Selbstheilung würde dir nicht viel helfen wenn du unter 50% HP bist. Du wirst durch das Beam schnell verbrannt, egal wie sehr du dich ausweichst.
Trotzdem ist Soldier keine schlechte Wahl, aber finde McCree ist einfacher.
Pharah wackelt viel, aber Echo ist irgendwie leichter zu treffen.
Mir ging es eher um das schnelle ausweichen mit Soldier, um erst gar nicht in so eine Situation zu kommen ( + gute Mobilität um Highground zu nutzen ) Selbstheilung ist nur der nette Bonus bei der ganzen Sache. Aber wie gesagt, ich hab Mccree noch nicht gegen sie gespielt.
?
Ne, die Flugfähigkeit von Echo hat 6 Sekunden Cooldown. Walküre Mercy hat fast keine und zischt einfach hin und her.
Ja aber du kannst du es gleich wieder abbrechen, behältst aber die Geschwindigkeit bei und kannst dann noch gleiten. Und hast die Fähigkeit so theoretisch alle 2 - 4 Sec wieder. Deswegen mein vergleich mit Mercy´s ult.
Der fragwürdige Satz ist ja auch entfernt worden.
Ich glaube der Troll ist mittlerweile, eh wieder in seiner Höhle verschwunden. Wir werden wohl nie herausfinden wer es war
Ich verstehe die Praktiken hier nicht.
Bestes Beispiel einer meiner jüngeren Beiträge:
Für diese Aussage (obwohl es sogar fast wahr ist) wurden andere schon wegen Trolling 1000 Jahre gebannt.
Das Echo sofort im Ranked verfügbar ist, lässt mich OW momentan auch nicht mehr spielen. Da hätte ich von Blizz mehr erwartet. Wo sind die 2 Wochen Pause hin?
Man ihr habt Probleme erlich jetzt ist doch egal ob echo im rankt ist oder nicht.
Echo ist meiner Meinung nach auch nicht op.
Seid doch einfach glücklich wen duch den realice von echo mal wieder Spieler ins Game kommen. UND Goßen Rispeckt das echo überhaupt trotz der lage von corv 19 raus gekommen ist.
Ich glaube, der Troll hat nur das Tageslimit an Reports erreicht
… und gleichzeitig meinen „fragwürdigen Satz“ bestätigt
Der Satz in Novalions Post war (wenn ich mich richtig erinnere) eine direkte Beleidigung mehrerer Forennutzer und wurde mMn deshalb zurecht entfernt. Was verstehst du daran nicht?
Es geht nicht darum ob sie OP ist. Es geht darum dass die Leute alle Kacka dumm sind und sie einfach picken weil sie denken sie wäre OP.
Die 2 Wochen waren immer perfekt um den Helden auf den Live Servern im quickplay oder allen anderen Modi Mal gut auszuprobieren. Und es wurde immer nochmal was angepasst oder die Leute haben plötzlich doch bemerkt dass sie damit nicht umgehen können. Gute Spieler rasieren mit ihr tatsächlich. Das gleiche gilt aber auch für andere DPS. Und jetzt meint jeder immer Echo nehmen zu müssen um anscheinend das Spiel zu carrien. Und der Tank steht dann blöd da weil er nichts machen kann, weil Echo nicht im Team spielt
War und ist das nicht bei JEDEM neuen Hero so? (Auch bei OP DF,OP Ana,OP Hamster,OP …*hier beliebigen neuen Char einfügen)
Es ist Aufgabe der Tanks für die DDs Raum zu schaffen und nicht umgekehrt. Wer als Tank erst pushed wenn man 6vs4 vorne liegt (und der Kampf damit praktisch schon gewonnen ist), hat das Spiel nicht verstanden und lässt sich carryen.
Keine sorge, das weiß ich genau. Habe nicht umsonst so viele Stunden verbracht.
Aber wenn plötzlich die Hälfte der Spielerschaft denkt mit Echo und krassen Flanks viel erreichen zu können ohne sich Wochen mit ihr zu beschäftigen der macht einfach das Ranked Game kaputt. Und das sehe ich aktuell täglich -.-.
Deswegen 2 Wochen Pause und schauen was passiert.
Ich sehe das täglich mit jedem Helden. Echo ist da keine Ausnahme.
Die Frage ist nur ob Flanker und Tanks zeitgleich pushen oder nicht. Dein letzter Beitrag lässt darauf schließen dass du den Flanker eher sterben lässt als selber zu pushen. Und das ist kein Problem von Echo sondern betrifft jeden Flanker.
Bei Echo schauen jetzt nur alle gezielt drauf. Aber dein Argument kann man auch problemlos auf Genji, Tracer und Co. übertragen.
Die Erwartung dass die Leute, bei einem um zwei Wochen verzögertem Ranked Release „besser“ sind, ist meiner Erfahrung nach Quatsch. Ich habe jeden Helden Release miterlebt, und bei Ana war es dasselbe „Desaster“ wie bei Echo, trotz der zwei Wochen Verzögerung.
Wenn die Spieler den Helden im Ranked spielen wollen werden sie ihn spielen. Egal ob sie ihn können oder nicht, und egal wann er freigegeben wird. Jetzt hat man zumindest noch die Chance dass Echos Konter sich noch nicht auf sie „eingeschossen“ haben, denn ich würde behaupten sie mit altbewährten Helden zu kontern ist leichter zu erlernen als sie selber zu spielen.
What? Welcher Troll bitte?
Wo ich gerade meine Placements im Open Queue mache; In low-elo sind erstaunlich viele Echos dabei. Und die Hälfte davon als Duo mit ihrer
Pocket-Mercy.
Mal ne neben Frage, kann man Echos Beam selber abbrechen? Kommt mir manchmal so vor das ich es ausversehen mache, wüsste aber nicht wie^^