Echos Skins PTR

Die Skins von Echo wurden gerade auf dem PTR veröffentlicht. Wie findet ihr sie? Ich bin, um ehrlich zu sein, leicht enttäuscht.

Noch nicht gesehen, aber Skins sind komplett unnötig und echo wird bald eh kaum einer mehr spielen wenn sie erst ein paar fette nerfs bekommt und das dauert bestimmt nicht mehr lange

1 Like

Egal, wer Echo meistert kommt bestimmt auf Dia mit ihr

Ich finde ihre Skins richtig gut. Werde 100% den Schmetterling Skin benutzen.

3 Likes

Be den blauen (seltenen) Skins, fällt einem erstmal richtig auf wie einfarbig Echo doch ist
Aber die Legendarys sind schon schick

2 Likes

Also meiner Meinung sind die Skins mega nice. Mir gefallen alle 4 legis wirklich sehr!

4 Likes

Echo ist doof, Skins sind doof, alles ist doof

Du bist Doof!

(Nicht ernst nehmen bitte, ich mag Echo :wink:)

2 Likes

In unsererElo (sowie drunter) kannst du jeden Helden spielen und hast genug impact auf das Spiel.

P.s nette Skins

Der Schmetterling ist sehr geil. Auch der Rest sieht sehr schön aus.

3 Likes

tja… die Skins bestärken mich nur, das sie wirklich ein Support sein sollte. Die Stealth Dinger eventuell nicht so (aber selbst Ana und Bap haben solche) aber gerade der Schmetterling sieht so hart nach nem Support-Helden aus, es tut weh sie im DPS Roster zu sehen.

3 Likes

Ich find’s schön, dass wir DDler auch mal einen eleganten Helden kriegen.
Ist irgendwie komisch, dass das bisher nur den Supportlern vorbehalten war.

Ashe, Genji, Symmetra, Widowmaker?

1 Like

Wo sind die elegant?
Ashe ist ein rude girl und verwohnte Göre, Genji ist eher cool und agil, Symm war ursprünglich gar Support (sie kam mir auch in den Sinn, aber ihr Design war eben nicht für einen DDler gedacht) und Widow ist nicht elegant, sondern sexy.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.