Ein offensichtlicher Cheater der Livestreamt in High elo

twitterDOTcom /Zayyow1
wwwDOTtwitchDOTtv/zayyown +ein paar clips
er gibt zu das er cheatet und dafür nicht gebannt werden wird
youtuDOTbe/qkMT3rZOMK4
medalDOTtv/clips/10293165 /d1337KByNkW2
medalDOTtv/clips/10293130/d13373PSAwpV
habe noch viel mehr clips der Dude ist 100% nicht clean zumal habe ich ihn in gut 3 jahren in denen ich Ow auf mehrern accounts in top 500-gm spiele kein Einziges mal gesehen weder von ihm gehört. Außerdem habe ich ihn malingame reported und auf twitch wäre wirklich schön wenn mal was gegen cheater in highelo gemacht wird.
Da sonst Leute wie Zayyow oder DEADGAME oder Halfdead Jahrelang das game terrorisieren können guckt euch seine mei hanzo/widow an NIEMAND hat immer genau die selbe zeit in ms bevor er flickt außerdem zuckt der gute.
bsp: seine Mei Shots brauchen immer genau 125ms vom sehen bis zum flick oder gut 800ms für nen Widow shot dazu hat der gute priv profile und wenn er es offen hat 60+%accuracy auf hanzo und widow mit einer Über 50%igen Critrate und das auf 30+ games selbst Vollzeit profis schaffen solche stats nicht.
Da ich ihn bereits vor wochen das erstemal reportet habe und immer noch gegen ihn gematcht werde auf na habe ich hier mal ein report rausgehauen.
technisch gesehen müsst ihr doch für ein Anticheat sorgen oder?

1 Like

Melde ihn mit allen Infos die du hast an hacks@blizzard.com. Das öffentliche melden von Spielern verstößt gegen die Forenregeln.

1 Like

Gilt das auch tatsächlich für Spieler/Menschen des öffentlichen Lebens?

XShocker

Das gilt für alle Spieler von Blizzard-Spielen, auch solche, die YouTube-Videos machen oder auf Twitch streamen.

1 Like

Dann weiß ich bescheid.

Eine verwandte Frage: Diskussionen in einem neuen Thread, ob Spieler XYZ cheatet mit angehängtem YouTube-Video sind aber erlaubt? Wir hatten hier ja erst kürzlich so einen Thread.

XShocker

Hallo XShocker,

ein Melden im Spiel, falls man mit oder gegen den Spieler spielt, oder bei Video / Streaming Webseiten über die E-Mail-Adresse hacks@blizzard.com wäre besser, da wir überprüfen können, ob es zum Cheaten kommt und dann dagegen vorgehen können.

Gruß,

Dresiaron

2 Likes