Ein paar Änderungsvorschläge

Schnellsuche ist ebenfalls ein kompetitiver Modus mit etwas mehr Freiheiten, den man nicht zwangsläufig denen versauen muss, die sich aus der Rangliste raushalten. Ein eigener Arcade-Quest Modus damit niemand von Spielern gestört wird, die suboptimal spielen könnte denkbar sein.

Deshalb wünsche ich mir schon seit langem die Möglichkeit, Sprays im Mystery Heroes zu erhalten.

Warum soll ich - um an die Cute Sprays von Reaper/Junk zu kommen - anderen Spielern auf den Geist gehen, wenn ich diese Helden im MH eh spielen muss?
Weil Arcade nicht „Competitive“ ist?

(Apropos: Wieso bekommt fast jeder Schnulli-Arcade-Mode 'ne Rankseason spendiert, aber der beliebteste nicht?)

1 Like

Vielleicht ist das da nicht machbar, weil man keinen Einfluss auf die Helden hat, die man spielt. Wie willst du bewerten, wer gut ist, wenn man nicht spielen kann, was man will.
Hat einer Glück und bekommt einen Helden, der ihm liegt und das Gegnerteam keinen Konter, ist es schwer die tatsächlich Leistung der Spieler zu bewerten.

Meinst du jetzt die Sprays oder den Ranked-Modus?

Falls es um letzteres geht:
Selbstverständlich kann man bewerten wie gut jemand im MH ist.
Es gibt keinen anderen Spielmodus, in welchem es so sehr auf Flexibilität ankommt wie dort.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.