Ein ranked game zuende Spielen, was ist das?

Warnung dieser post wurde im getriggerten Zustand erstellt. Gestern habe ich 5mal versucht ranked zu spielen. Immer die selbe Situation wir puschen erster punkt ist fast gecapturt und dann leavt im Gegnerteam jemand und das match wird abgebrochen . Toll thank you jeff

Gut so… Lass´es einfach raus…

14 Likes

Hi, lad doch mal nen Video hoch. Reicht ja, die Ausschnitte hochzuladen. 5 von 5 Matches im ersten Push den Punkt nehmen und dann auch jedes mal nen Leaver…klingt schon glaubwürdig!

2 Likes

weil abgebrochene spiele in den replays auch angezeigt werden du intiligenzbestie

9 Likes

ich nehme an du weist was ich meine oder?

Rechtschreibung ist eine große schwäche von mir.

Du kommst auch nur ins Forum um zu meckern oder? Lass es doch einfach mal sein, du kriegst sowieso keinen Zuspruch und wenn du Frust rauslassen musst kauf dir nen Sandball, den du gegen Deine Katze schmeißt.

So lange sich jemand Mühe gibt, kritisiert hier niemand die Rechtschreibung. Andere aber mit der Rechtschreibung als Intelligenzbestie zu verhöhnen, hat dann eben eine gewisse Ironie.
Wenn du einen anderen Umgangston wünschst, dann lege auch einen solchen an den Tag. Crom ist normalerweise kein feindseliger User.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.