Eine Woche OW kostenlos testen (PC/PS4/XBOne)

Falls ihr noch mit Freunden spielen wollt und diese sich vielleicht nicht so recht entscheiden können, ohne OW je getestet zu haben:

Bis zum 04. Dezember kann Overwatch kostenlos gespielt werden.

Hätte zwar den Patch noch abgewartet, aber sei es drum. :sweat_smile:
Frei ist frei.

XShocker

2 Likes

Oh, Gott. :scream:

:wink: :laughing:

Da ist gerade der Mittwoch vorbei dann das… :man_facepalming:t3::man_shrugging:t3:

Hhhh… :flushed: Die Freelooter spielen 4x4 DM Comp!!! :smiley: Ich nehme alles zurück!!! (Mein erstes Spiel seit Samstag!) :smiling_face_with_three_hearts:

Bist du nicht selber freeloot?

1 Like

Bitte nicht ausarten lassen. :sweat_smile:

XShocker

1 Like

Ha, ha. :sweat_smile: Hey, für meinen Main hab’ ich gezahlt! :joy: (Für den einen alt (von mehreren möglichen) nicht. :laughing:)

Heißt leider für neue Spieler wie mich…
ich kann nun ne Woche pause machen.

gerade im Spiel gegen Stufe 1 Charaktere komplett abgefarmt worden.

Ich nehm an das Event ist nun der Start von unzähligen Smurfs die etwas kompensieren indem sie kleine neulinge wie mich wegmoschen ohne das sie irgendeinen Hauch einer Chance haben.

Und man kann mir nicht erzählen, dass nen Stufe 1 Genji ohne Fehler spielt…

Aber smurfs sind ja gewollt… dh neue spieler sind für Blizz offenbar nur Smurffutter :frowning:

Das ist echt demotivierend, wenn man in jedem zweiten Match (auch vor oder außerhalb dieser Woche) auf einen im einstelligen Lvl Bereich bisca 20 trifft der einen einfach wegowned und problemfrei einen 1 vs 6 hinbekommt…

wie schafft man es gegen dieses Demotivierende Spielelement anzukommen als Spieler der Lernen muss!

Der keine Langjährigen Shooter erfahrung hat :frowning:

Ich glaube wir meinen was unterschiedliches mit freeloot

1 Like

Das glaube ich auch. :smile: Passt schon. :+1:

Kopf hoch! Ja, man landet (eventuell) mal in … demotivierenden Spielen :sweat_smile: Aber SO schlimm ist die “Smurf Chose” nun auch nicht (free trial hin oder her). :slightly_smiling_face:

(Und, Smurfs können auch in Deinem Team landen. :laughing:)

Oft sind die sogar ganz nett wenn man (höflich) mit ihnen redet. :wink: Sieh es als Erfahrung.

Erstmal die Muse haben bis Level 25 zu spielen. ^^

XShocker

Oh nein. Leute mit level 5 die im quickplay spielen ruinieren dir jetzt die spiele im ranked? Oooh wait…

Dann spiel doch kein quickplay. :slight_smile:

Du postest doch auch im Forum, wo dich alles annervt, was die „Noobs“ so von sich geben.

Glashaus und so :man_shrugging:t3:

Super vergleich. Hast du fein gemacht

Den Typen kontern und hart fokussieren. Man verliert vermutlich trotzdem, aber zumindest hat man einem deutlich besseren Spieler das Leben schwer gemacht. Darauf kann man sich auch irgendwas einbilden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.