Einloggprobleme bei der overwatchleague Seite

Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich mich einfach nicht auf der overwatchleague.com Seite einloggen kann. Ich klicke auf meinen Account, dann auf einloggen, dann lädt die Seite neu und ich bin immer noch nicht eingeloggt. Diese Problem habe ich aber nur auf der Overwatchleague Seite und niergendwo anders. Ich hoffe gibt es eine einfache Lösung dafür.

Liebe Grüße.
Firefrog

Ich habe momentan leider auch massive Probleme mich auf der HP der OWL einzuloggen.

Ich habe ebenso Probleme mit dem Einloggen. Ich logge mich auf der Overwatch,com Seite ein, dort steht dann auch mein Account, aber sobald ich auf Esport gehe um den Stream mir anzusehen steht dort oben mein Account nicht mehr. Auch bekomme ich keine Abzeichen für das ansehen der League. Gehe ich auf andere Bereiche von Blizzard wird der Account wieder als eingeloggt angezeigt. Versuche ich mich direkt über die Esport Overwatch League Seite vom Stream einzuloggen läd nur die Seite neu und ich kann mich gar nicht erst einloggen. Meine Bekannten haben das Problem nicht und bekommen die Abzeichen, so frag ich mich warum ich diese Probleme habe. Bitte behebt das schnell denn ich habe nun schon 8 Wochen jedes Overwatch Spiel gesehen und habe keine Abzeichen bekommen.

Liebe Grüße
Enoila

Hallo allerseits,

Firefrog und ThirtyThirty: Das hört sich nach einem Problem mit dem Browser an. Bitte löscht Cookies und Cache eures aktuellen Browsers oder versucht es mit einem anderen Browser, den ihr normal nicht benutzt.

Enoila: Wenn du keine Marken für das Anschauen der Overwatch League bekommst, dann versuche es bitte auch mal mit dem Löschen von Cookies und Cache.

Hier findet ihr Infos (auf Englisch) zu der Aktion:

Bitte beachtet auch, dass es nur dann Token gibt (oder gab), wenn die Spiele im Livestream angeschaut werden.

Wir drücken die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt, wenn die Marken wieder verfügbar sind.

Grüße

Ich habe schon die Cookies und den Cache gelöscht und es auch auf anderen Browsern probiert, jedoch blieb ich bis jetzt leider erfolglos. Die gleichen Anmeldeprobleme auf der Overwatchleagueseite, die ich bis jetzt hatte, treten auch bei jedem anderen Browser auf. Ich weiß nicht was ich noch tun könnte. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße