Elo Hell und andere Mythen

Früher war halt alles hier noch viel einfacher und übersichtlicher, als einfach immer jeder, den man nicht direkt erkannt hatte, Mantis war.

4 Likes

Also ich finde diesen Swarm Typen ganz dufte wenn ich ehrlich bin. Trotzdem kommt halt nix an Marjin ran hier :sunglasses:

Würde mich mal interessieren, was Marjin zu dem neuen Mei Skin sagt? Also hübsche Beine hat die kleine ja nicht :rofl:

2 Likes

Ich denke, du machst ihn glücklich, wenn du ihm deine Lootbox mit dem Mei-Skin drin postet :smirk:

Ich hatte tatsächlich in der geschenkten Box den Pharah und den Roadhog Legy Skin drinne ich dummer Lucker :sweat_smile:

Aber Mei kaufe ich mir nicht, außer ich hab ihn zufällig in der Box :wink:

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Chang’e Skin mit ihr :sunglasses:

Ich hatte Hog und Winston drin.
Den Spitznamen Luckshot Shelyo habe ich nicht ohne Grund :sunglasses:

Wie bereits gesagt, sobald du ihn zufällig kriegst, Screen an Marjin.

Ich bleibe eh immer bei Pajama Mei und auf dem Smörf mit dem Vampirchen :open_hands:

1 Like

:heart_eyes: für den hätte ich auch gevoted, an meiner Stelle!

Der durfte sich bislang nur ein paar mal im Discord darüber ärgern, dass andere den Skin ziehen und ihn mit Screenshot taggen.

Insofern genau - das was Shelyo sagt! :smiley:

2 Likes

:joy:

Ja irgendwann komme ich da auch mal drauf. :laughing:

Also genug Coins hätte ich für den :grin:
Aber ich warte bis ich ihn ziehe :wink:

Hast Du die FPS limitiert? Wenn nicht, versuche mal das. Mit unlimitierten FPS brät Overwatch die Grafikkarte @100% Load wie ein Stress-Test, aber ohne nennenswerten Mehrwert (die 2ms weniger Input-Lag kann man sich schenken). Andere Spiele tun dies in dieser Intensität in der Regel nicht. Das führt dann gern mal zu Client-Crashes.

Fürderhin würde ich nach so einem Crash versuchen den Launcher komplett zu beenden und neuzustarten, bevor Du rejoinst.

Gegen die Telekom-Probleme kann man aber in der Tat nicht viel tun.

2 Likes

Bei der Figur von Mei hast du schöne Beine erwartet?! Come on

That girl is thicc!

Aber ich find den skin gut.

@Stateira und Elroy
Ey was gibt’s an den Beinen denn auszusetzen? :triumph:
Die ist halt nun mal klein und knuffig die Gute und da hat sie nun mal wohlgeformte und stramme Waden.
Also ich finde ihre Beine sehen super cute in ihrer kurzen Pants aus. :heart_eyes:

Zurück zum Topic…

7 Likes

also meine graka langweilt sich bei ow trotz 300 fps cap. gtx 970. ow ist jetzt auch wirklich kein gpu intensives game.

Gestern abend hab ich alleine 3 LFG-Gruppen mit dem Betreff gesehen. :smile:
BTW…
https://s1.imagebanana.com/file/190522/6kXSNw1h.png

https://s1.imagebanana.com/file/190522/lzwZmik6.png

2 Likes

Bei uns nennt man sowas pummelig und nicht stramm :wink:

Ich mag die kleine doch auch und gewusst hatte ich es bei ihrer Statur. Nur ist es eben doch etwas anderes sowas mal zu sehen :wink:

Danke für den Ratschlag, aber jo, hab ich immer limitiert.
Normalerweise auf 120FPS, das doppelte meines Monitors.
Die Graka is auch an Wakü und läuft bei OW ca 60°, max 75° bei volllast Last.

Aber das mit dem Rejoin werde ich mal testen falls es nochmal knallt. Sofern ich gütlich wieder rein kann, kann ich mit dem Prob auch leben.

Gestern nochmal 6h Prime95 Memory Stresstest laufen lassen … nix. 100% Cpu und 32GB zu 93,5% bis 99,2% voll. Ram 45°, Core max 70°, Chip und VRM 75°.

Hab zum glück DSL und Kabel, somit kann ich den T-Com based Anschluss erstmal liegen lassen, 5ms mehr aber naja. Es lebe das home office ^^

Es geht daraum das es die FPS auch hält, nich drunter dropped und die FPS nicht so stark schwanken. Man mönchte nicht das die um 50% einbrechen wenn 3 Leute im bowl n Ult launchen. Für 1440p reicht meine 1070 gerade aus. 4k Low ne 2080 oder 1080ti, und 4k mit mehr details darfs gleich ne RTX2080 sein.

1 Like

Du spielst mit 60hz auf 120 Fps auf 1440p? was zum…

/edit
warum hat ein Informatiker der zockt nicht mind. einen 140 hz screen?

140hz ist eher für die kompetitiven und ehrgeizigen Spieler.
(Grade mit Mercy profitiert man von 140hz jetzt auch nicht sonderlich)

Kenne viele Informatiker, die lieber besonders schöne und hoch aufgelöste Bilder haben und gemütlich daherdaddeln.

1 Like

Ich denke 60Hz reichen im großen und ganzen wenn man nicht total on top daddeln möchte. Die Farben langsamer Panel sind viel besser. Außerdem mag ich halt große Bildschirme. 27" ist für mich klein.

Jo, und dank deiner damaligen Idee statt mit 4K und Renderscale 75% mal direkt auf 1440p zu spielen, lief mein Ranked seither performancetechnisch auch einwandfrei.

hä? dann stimmt was mit der GPU nicht bei dir. Ich habe unlimitiert laufen und meine 2060 kommt nichtmal auf 15 % OW ist nen echt hardwarefreundliches Spiel.

Das einzige was an unlimited FPS kollabiert ist meine CPU die bald in rente gehen muss