Endside Gaming sucht neue Mitglieder (DE/AUT/CH)

(PC)

Liebe Overwatch-Community,

Für jeden, dem die Solo Queue mittlerweile gehörig gegen den Strich geht, möchte ich euch Endside Gaming e.V. nahelegen. Wir sind ein Multigaming Clan, der viel Wert darauflegt, dass die Spieler sich bei uns wohl fühlen, sich entwickeln und neue Kontakte knüpfen können. Den Clan gibt es mittlerweile seit 2011 und beherbergt über 400 Mitglieder, welche rund um unsere Hauptspiele CS:GO, League of Legends und natürlich Overwatch verteilt sind. Allein in unserem Overwatch-Bereich befinden sich über 200 Mitglieder.

Von Bronze bis in die oberen Ränge der Top 500 - bei uns ist jeder Rang vertreten! Somit ist auch euer Rang egal - bei uns ist jeder willkommen, denn bei uns zählt die Persönlichkeit!

Was wir Dir bieten:

  • Neben Overwatch auch CS:GO und LOL.
  • 2 Coaches stehen für Fragen zur Verfügung
  • Für die Team-Interessierten: Aktuell behergen wir 3 Teams, welche sich von hohen Diamant bis ins hohe Grandmaster einreihen.
  • Gerne können sich auch volle Teams bei uns melden oder ihr könnt selber, unter Anleitung, ein eigenes gründen. Dabei steht es euch frei, ob ihr nur aus Spaß spielt oder euer Ziel die großen Turniere sind - Wir unterstützen euch so gut wir können!
  • Tolle Online-Events (u. a. Interne Turniere / Matches, Spieleabende…), außerdem veranstalten wir auch zwei Mal im Jahr eine Sommer- und Silvesterfeier, wo ihr auch mal die Gesichter hinter den Stimmen kennenlernen könnt.
  • Zahlreiche Gaming-Server; unter anderem auch eigene Ark oder Minecraft-Server
  • Ein Teamspeak-Server, auf dem nicht nur gezockt wird.
  • Charity Events (Gamer gegen Krebs)

Was wir von Dir erwarten:

  • Ein Mindestalter von 16 Jahren
  • aktive Teilnahme am Communityleben
  • Spaß am Zocken

Jetzt bist Du dran:

  • Wenn Du Lust auf eine starke, freundliche und treue Community mit familiärem Flair hast, bist Du hier genau richtig.
  • Deine Elo und Dein Rang sind hierbei nicht relevant – jeder ist willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über uns erfahren?

Melde dich doch bei einem der unten stehenden Admins um noch mehr zu erfahren. Oder besuch doch gleich unseren Teamspeak Server:
ts.endside-gaming Endung .de
Das Forum lässt leider keine Links zu.

Leader:

  • Kaboum#2878
    

Memberbetreuer:

  • HanterGER#2134
    
  • Chiiochi#2153
    

Trialsupporter:

  • Sarius#2938
  • delirium#21847
  • einmalik#21929
  • Monstersteak#2468
  • ActionZz#21242
  • thesmiley#22317
  • bluesmash#21962

Wir freuen uns auf Dich!

2 Likes

Suchen noch immer neue Member

Gerne auch Anfänger ohne Erfahrung

was wollt ihr Anfängern beibringen wie man andere beleidigt oder wie ich verstehe euren sinn nicht genau und eure Coaches welche sr haben die ich meine nicht die elo punkte da es leider auch angebliche Coaches gibt die einen boost Service genutzt haben ich denke jeder ob erfahren oder neu sollte es erst selbst lernen ow ist das leichteste spiel wo es gibt

Hallo, man kann natürlich das Schlechteste von uns denken. Aber warum wir anderen das Beleidigen beibringen sollen, keine Ahnung wie du darauf kommst. Wir bieten auch keinen Boost-Service oder Dergleichen an, und wenn du Overwatch nach drei Stunden Spielzeit perfekt beherrschst, gratuliere ich dir für dein außergewöhnliches Talent, aber habe bitte Nachsicht, wenn andere Spieler etwas länger brauchen oder Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie mit OW anfangen oder einfach nur in einer Community spielen möchten.
Solltest du schlechte Erfahrungen mit einem unserer Member oder unserer Community gemacht haben, entschuldige ich mich für diesen Vorfall und versichere dir, dass Endside-Gaming eine positive Spiele-Gemeinschaft ist.

1 Like

ich hatte schlechte Erfahrungen mit euch d.h nicht das alles schlecht ist nur einige wennige menschen

Nachdem OW2 angekündigt wurde, suchen wir wieder verstärkt nach Mitgliedern

Hab gehört dass das ein Clan mit einem ziemlich gemütlichem Klima ist

Wir veranstalten demnächst auch wieder ein internes Turnier und haben weitere Events geplant