Erfahrungen mit RoleQ und Co. auf den Live-Servern (1.39)

Das war auch meine Vermutung, die ich weiter oben geäußert hatte. Aber danke das jetzt endlich mal einer darauf antwortet. nBoostus hätte das schon längst mal machen können :wink: Aber er überfliegt ja lieber nur meine Texte und fischt sich einzelne Sachen raus. Wieso muss ich jetzt nur an Eminem vs mumble rap denken :thinking:

1 Like

Danke das du mir diese Antwort an dich ebenfalls zugetraut hättest :slight_smile: War aber seit deinem Post in dem Thread nicht unterwegs.

1 Like

ich find sie bis auf die healpacks relativ useless nun :confused:

sie kann ja schon fast als reiner heal hinten stehen bleiben ich find das schild halt wie schon auf PTR viel zu niedrig

Ich nehme mal an, Du sprichst von Brigitte? :thinking:

jap :sweat_smile: zeichen und so

ich hoffe das kommt nie

7 Likes

Es kommt.
Und das ist gut so.
Fakt.

3 Likes

Manche scheinen nicht in der Lage zu sein mal zwischendurch Infos über ihr Game das sie spielen zu lesen.

QP bekommt Lock Ranked hat ihn in der Beta schon und das wird auch sicherlich nicht mehr geändert.

hatte erst letztens in QP die diskussion mit so einem OTP genji der auch wie ein OTP gespielt hat (sprich nciht gut war immer als erstes ganz vorn und tot)

Und alle dann so boah genji zum glück wirds sowas wie dich mit lock nicht mehr geben.

kommt eh nicht

doch lol

waaas blizzard QIOWIJROQRJOQ verbieten mir zu spielen wie ich (!!!) will in einem Teamshooter

oh je…

Ja … es darf halt jeder mit Menschen spielen. Jedesmal klingelt die Dunning-Kruger-Lizenzkasse :joy:

Im Englischen Forum wurde nun bestätigt das diese Beta Season für das MMR und somit der Season 18 relevant sein wird.

4 Likes

Geil, hab mich jetzt fast auf Silber gethrowed weil ich mal schauen wollte wie es dort so ist :frowning:

Spaß beiseite, schlechte Kommunikation. Bin nach den Placements aktuell zirka +/- 0 von daher mir egal, aber man hätte sicher deutlich anders gespielt wenn dies besser kommuniziert wurde.

2 Likes

Es wurde ja nicht explizit gesagt, dass die Season nicht zählt. Es wurde auch nicht gesagt, dass nicht.

:man_shrugging:t3:

Ist jetzt halt so. Wenn einige die Beta zum Üben benutzt haben, haben sie ja auch was gelernt. Von daher…

Bin mal gespannt auf die ersten Hass-Threads gegen Blizz diesbezüglich :joy::man_facepalming:t3:

Wieso habe ich bloß Freitag Nacht noch weiterzockt, obwohl ich schon 100 Punkte verloren hatte :sweat_smile: Am Ende waren es 250 und ich hatte mehr als nur ein Bier intus.

Das hätte Blizzard wirklich von Anfang deutlicher kommunizieren können. Aber gut ist halt jetzt so, aufregen ändert nichts mehr. Muss ich wohl vermehrt Pharah spielen um wieder aufzusteigen :rofl:

Hahaha Danke Blizzard das ihr das erwähnt.

und ich habs noch gesagt …. und ich habs noch gesagt …. und ich habs noch gesagt.
Ich war mir so sicher das es zählen wird fürs MMR :slight_smile:
und alle haben mich ausgelacht und gesagt bla du kannst ja nicht lesen und so. Jetzt ist es so haha :smiley:
:rofl::joy:

2 Likes

Es steht ja da: Stats
Kein Wort von MMR etc.

Also wurde eben interpretiert.

Hätte man anders formulieren können. Man hätte auch nicht interpretieren müssen.

Ist aber auch logisch, dass dies angepasst werden muss.
Da nun viel mehr Leute eine Rolle spielen werden die sie früher nie angefasst haben.

Müsste das OTP nicht theoretisch bevorteilen wenn Sie weiterhin ihren Helden treu bleiben? Da jetzt viele neue dazu kommen die diesen Helden zum ersten mal im ranked spielen.

Eher weniger, da die Flexibilität innerhalb der Rolle wichtiger geworden ist. Zudem kann das restliche Team den OTP nur noch bedingt oder gar nicht mehr kompensieren.

Wenn der OTP nicht zum Team passt oder ständig gecountert wird, hat man unterm Strich ein 5v6

Im Falle eines Sieges kann es einen Vorteil bei der Punktevergabe geben. Ist eben die Frage, wie viele Siege es für einen gibt, der stur nur einen Helden spielt.

Das war schon immer so. Idr spielst du aber auch kein OTP wenn du damit keinerlei Erfolge erzielst, es sei denn du willst gar nicht climben.

1 Like

Schön und dann war Sigma direkt dabei…