Erfahrungen mit RoleQ und Co. auf den Live-Servern (1.39)

Und Btw, als high dia hin und wieder Master, nicht aus plat kommen und sogar nach Gold rutschen? Mhm, dein offtank wohl einfach doch nicht so gut wie gedacht

3 Likes

Und du glaubst , da hilft ein Winston ??

Ist nicht jeder mobile Held, der Highground erreichen kann gut gegen Widow? Wenn du weißt was du tust, kannst du sie wie oben schon gesagt genug behindern, das sie sich voll auf dich konzentrieren muss. Das dĂŒrfte ihre EffektivitĂ€t enorm reduzieren.

Widow : 1% Positionierung 1% Haken und 98% KopfschĂŒsse. Da ist selbst Mccree von seinen Mechaniken her anspruchsvoller :smirk:

Vielleicht solltest Du versuchen, Deine Spielweise anzupassen. Du kannst in High Gold / low Platin den Offtank nicht so spielen wie auf Dia. DarĂŒber hinaus kann auch das krampfhafte versuchen zu “carrien” eher negative Auswirkungen haben.

Irgendjemand hatte letzten dazu auch etwas geschrieben (meine Shelyo?) finde den Beitrag aber grad leider nicht


2 Likes

Ja natĂŒrlich. auf Master und drĂŒber ist es sicherlich was anderes, wenn die Widow dir im Sprung schon 2 Headshots gibt aber bis Plat kannst du als Winsonst unmöglich gegen Widowmaker verlieren. Selbst wenn du sie anspringst und sie weg-grappelt, dann hast du sie zwar nicht getötet aber sie schießt in der Zeit auch nicht auf dein Team. Sobald dein Sprung wieder bereit ist, springst du sie nochmal an und tötest sie (dein Sprung hat 6sek cd, ihr haken 10, du hast also 4sek. Zeit, machst 60 DPS (ohne den Einschlag vom Sprung) brauchst also maximal 4 Sek fĂŒr sie)

In so einem Fall kann das durchaus echt großes Pech sein. Heal Mains die DD auf ihrer Heal Elo spielen usw. Ich glaube in dem Fall nicht, dass er sich so ein Extremum Beispiel herauspickt auf die Gefahr hin, dass seine GlaubwĂŒrdigkeit drunter leidet.

Das Einranken fĂŒr meinen alt abgeschlossen (DD dauerte etwas lĂ€nger :sweat_smile:).

Lowlight: Rialto. D.va Bomb kommt auf der BrĂŒcke angeflogen. “Baptiste, Immortality!” 
 “Baptiste? Oh, Sch
” BOOM! (Er kam gerade aus 'em Spawn und stand neben mir, auf Cooldown war der net.) 3fach Kill. :roll_eyes:

Das letzte Mal hab ich den #?×+% dann gesehen, wie er solo sein Immortality Field anwarf um sich mit einem Hanzo zu duellieren. :man_facepalming:

Highlight: Auf Anubis mit einem kleinen Tracer Spieler im Team (tippe so auf 10-12). Poppt off, muß natĂŒrlich alle Kills und Gold Medallien aufzĂ€hlen, war aber wirklich gut dabei (besser als ich das könnte). :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der war schon mega happy weil wir gewonnen haben, als er der Potg wurde (Double Kill D.va & Moira + Impulse Bomb auf Bastion/Orisa) bekam er sich gar nicht mehr ein.:joy: Putzig. :grin:

Immer noch verhĂ€ltnissmĂ€ĂŸig viele Leaver, wohl beta und so (?). :thinking:

2 Likes

Tank low Platin, DPS erst ein match aber als Heiler mit 1946 gematcht weil in 2 Matches ein mitspieler vermutlich wegen AFK gekickt wurde ohne auch nur ne klasse auszuwÀhlen (einmal tank, einmal dps) und in einem match sogar 2 (diesmal 1 tank und 1 dps).

Wer sich anmeldet sollte auch am rechner bleiben und dann nicht die Matches verpassen. DafĂŒr sollte es echt ne erhöhte Strafe geben. Sollte ja nicht schwer zu unterscheiden sein ob jemand nur AFK ist oder ob seine verbindung unterbrochen wird.

Kannst du wen die Widow gehealt wird und das Team auch um sie herum spielt und nicht jeder sein Ding macht. Dann endet ein Widow anhĂŒpfen und verfolgen eher tödlich.

Gute Winstons hĂŒpfen mich nur an wen grade Action ist und alle versprengt sind zum Beispiel
^^

Ich freu mich aktuell immer wenn Widows im Gegnerteam sind. 6v5 ist zwar unfair, aber ein sicherer Win ist ein sicherer Win.

Tödlich wird’s nur, wenn man eine hat, die auch mal was trifft. Aber selbst dann machen die meist im entscheidenden Moment einen auf c9 oder leaven.

Bin mal gespannt, wann’s bei denen Klick macht.

Ist mir auch aufgefallen und sehr oft, wenn ich dann Tab drĂŒcke wer denn nun raus ist, also die Rolle, ist so 1:15 min 1:16 auf der Uhr,. AuffĂ€llig oft. Die jenige kommen aber auch immer wieder

Könnte sein. :thinking: Die nach der gennannten Zeit oder “in der Mitte” weg sind.

Die wo nach der ersten Runde, wenn der Gegner alle möglichen Punkte geholt hat, raus sind, gefĂŒhlt weniger


2 Likes

hab jetzt 15 spiele hinter mir

bei 2 spielen kamm die Meldung jedoch hatten die Leute dort disc und joined spÀter wieder. Keine Probleme sonst.

Denke ist subjektiv. Objektiv vermutlich nicht mehr/weniger

Die einrankmatches als dps haben echt spass gemacht :slight_smile:
4 Win, 1 Loss aber in allen matches tolle kommunikation im voice daher hat selbst der Loss spass gemacht. Und selbst als Sym pick wurde ich nicht direkt geflamet. Ganz im gegenteil, da momentan irgendwie grad jeder zu Sigma greift kann man sich schön durchbruzeln und irgendwie versuchen sie es jedes mal meinen beam zu schlucken als wÀren es projektile :smiley:

Ist dann irgendwas mit ner mischung aus Sym und Reaper knapp unter 2700 SR als dps geworden.

Geht momentan eigentlich.

h ttps://abload.de/image.php?img=ow112jj0.png

XShocker

Ich dachte ja ich hab ein Problem dinge im Excel zu tracken - aber das sprengt grad bissl mein Rahmen XD

Ich bin gerade etwas getriggert, heute als Mercy otp nur 20sr gewonnen, locker 3 Games verloren heute und eines unentschieden. Dabei waren die letzten 3 Tage mit 80% winrate.
Aber das gibt mir zumindest meinen glauben an OW wieder etwas zurĂŒck. Bin wohl doch nicht so gut als Mercy :frowning:

Mir fehlt leider noch die Auswertung und irgendwie das Design. :sweat_smile: Werde das dann aber erst mit S18 machen.

Kopf hoch! :sunglasses:

Auf meinem alt lĂ€ufts heute als Tank gut, Healer durchwachsen und als DD (bis auf 2 Matches) gar nicht. :sweat_smile: DafĂŒr seit Anbruch des Abends keine Leaver mehr. :heart:

1 Like

Nur nachts spielen!!!
:grin: