Experiment Modus

Genji sollte mehr gebufft werden ansonsten Gute patchs!

Sprach der Silber Genji Main.

Ohje

1 Like

Ich bin auch Endoresment Level 3, vielleicht hörst du ja auf mich:

Sprach der Silber Genji Main…

Mehr muss dazu nicht gesagt werden

3 Likes

nein. genji braucht sensitive buff, wenn überhaupt… sonst siehts böse aus für high elo.

Und trotzdem spiele ich 4 Elos ĂĽber dir mit Genji.

1 Like

Was das eine mit dem anderen zu tun hat muss ich wohl nicht verstehen, aber hey:

Sprach der Silber Genji Main…

Was ist denn so schlimm daran das ich silber bin und möchte das Genji n Buff bekomt?
Na klar für die höheren elos ist es natürlich blöd aber es ist halt auch blöd wenn man ihn gar nicht in low-ranks spielen kann weil er halt einfach zu schwach ist im gegensatz zu den anderen und es ist halt blöd wenn man nur genji mit 100h oder mehr zocken kann

Mal Off Topic: Aber das ist 1 n1cer diss vong schreibstil her :slight_smile:

Weil er keinen braucht und du das anscheinend nicht verstehst. Ganz einfach

Komisch. dafür hört man aber immer reichlich Beschwerden über ihn von Low-Elo spielern…
Schon mal dran gedacht, dass vielleicht nicht der Held schuld ist sondern der Spieler?

2 Likes

Musst du dir nichts bei denken. Alles unter GM wird in diesem Forum von manchen automatisch als Gegenargument oder Beleidigung verwendet.

Ich persönlich denke auch nicht, dass Genji Buffs braucht.
Aber ich bevorzuge den Umgang mit freundlichen Silber-Spielern dem mit toxischen GM-Spielern jederzeit.

4 Likes

Da Genji bereits eine solide Pickrate unter den DPS hat, ist der Buff völlig ausreichend.

lol. Wenn genji n „guten“ buff bekommt… mag er auf „low elo“ evtl gut spielbar sein aber er wird auf high elo komplett alles zerbomben… und das kann er schon jetzt…

2 Likes

Vergiss es einfach. Es ist Experimental Mode und muss so nichtmal ĂĽbernommen werden. Genji ist aktuell gut wie er ist.

Mir sind toxische GM Spieler lieber die bedacht, aufgeklärt und nicht aufgrund einer Vorliebe durch ihren Main(und deren Counter) Buffs (oder Nerfs) sich wünschen oder gut heißen.

Experimental und was wird gespielt? :wink: Pharah und Ashe. :laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.