Extreme Frame Drops (potentiell wegen der GPU)

Moin,

hab seit letztem Patch extreme Frame probleme, sobald angefangen wird zu schießen oder irgendwelche Projektile zu sehen sind. Ich schließ da jetz mal auf die GPU zurück, aus dem einfachen Grund, dass wenn ich den VRAM use anschalte, der nie auf über 399MB geht. Außerdem ist meine GPU nie mehr als 10% ausgelastet (wovon 7% allein nur hintergrundprozesse sind). Hoffe da kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

Hallo, du.

Wir würden dich einmal bitten, dass du sämtliche auf dieser Seite gegebenen Tipps anwendest Leistungsprobleme in Overwatch 2 - Blizzard-Kundendienst.

Sollte es dann immer noch Probleme geben wäre es nett, wenn du die Systemdateien erstellen und dich mit einem Ticket melden würdest!

Hallo,

die Tipps habe ich schon alle durchprobiert, bevor ich den Post hier erstellt habe.
Ich reiche mal ein Ticket ein.

Hallo, ich habe auch seit dem letzten Patch Ruckler.
Meine GPU, die ich momentan nutze (1080 ti) sollte aber gut genug sein, Rest auch :thinking:

Ich teste morgen noch das Aktualisieren von Treibern, aber dann habe ich auch alles von der verlinkten Liste durch.

Das liegt an denn neuen Nvidea Treiber downgrade auf 457.09 und keine lags mehr.

Danke dir. Hab jetzt auch die 457.09 installiert und jetzt passts.