Für unsere Mercy Spieler :)

Hallo Leute , ich habe gerade ein tolltes Video von der OWL gefunden , wo Jake alle Aktionen sehr genau analysiert :grinning:

evtl. ist es ja für den einen oder anderen Mercy Spieler unter Euch hilfreich !

Besonders die ersten Sätze von Jake fand ich sehr interessant :grin:

What makes Moth the best Mercy in the World (Coach Jake #9) - YouTube

omg du trollst ja echt überall rum, hast du keine interessanteren hobbys? hast du keine manieren?

6 Likes

Dont feed the Troll :smiley:

BTW: Gutes Video - ich mag Jakeow. Guter Typ.

Wäre trotzdem schön, wenn Mercy´s auch mal den Helden wechseln würden :wink:

3 Likes

Freut mich dass euch meine Meinung als troll vorkommt. Dann habe ich alles richtig gemacht wenn sich jemand daran stört :blush:

Dabei trollst du erst seit ein paar Tagen. Ich kann es aber verstehen, waren deine Post bisher informativ. Freue mich, wenn du dann weniger genervt bist und wieder deine Erfahrungen mit uns teilst. Tatsächlich gibt es sie, die still mit lesen und verstehen;)

Du weißt schon, dass er das schon sehr lange tut, nur auf anderen Accounts?

4 Likes

:thinking: Dachte, das war Ironie…

4 Likes

War es auch :thinking:

3 Likes

Ich meine, DV hat es vielleicht nicht so nett ausgedrückt, aber es ist doch im Grundgedanken wahr.
jake ist doch selber junkratspieler :stuck_out_tongue:

„very accessible hero“ sagt doch eigentlich schon einiges aus. Finde ich auch gut so, dass es solche Helden gibt und grade bei Mercy muss die Gamesense schon auch stimmen, um oben mitmischen zu können.
Aber Hand aufs Herz: Bei welchem Helden nicht?

Ja, fortgeschrittene GA-Mechaniken sind nicht so einfach wie Fade Jump z.B.
Aber trotzdem sieht man selbst Moth diese kaum ausführen. Aus gutem Grund: Nische und einige davon auch ziemlich unzuverlässig.

Zudem sind fast alle Supports stark von Entscheidungen abhängig, immerhin haben sie auch die stärksten Non-Ultimate Fähigkeiten im Spiel und definieren nicht umsonst oft die Meta.

1 Like

Sorry, da ich keine Namensliste der Forumsbesucher führe, habe ich die Ironie an dieser Stelle wohl übersehen :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.