Falsch für Rassismus reportet

Bitte richtig zitieren.
Die Aussage ist von unserem Herrn MVP und nicht von mir.
:pepepolice:

Niemand der Unschuldig ist, wird eine Sperre bekommen, und die wird beibehalten. Sobald eine ausgelöst wird, hat jeder die Möglichkeit sich an den Kundendienst zu wenden und das ganze anzufechten. Sollte sich herausstellen, dass man nichts gemacht hat, wird sie sofort wieder aufgehoben. Sollte das nicht der Fall sein, hat man definitiv was verbrochen.

Das kannst du so beibehalten, auf lange Sicht wird es dir aber mehr Schaden als gut tun. Sowohl im echten Leben als auch online. Schließlich kann man Feuer mit Feuer nicht bekämpfen.

2 Likes

Sorry, aber absoluter Blödsinn.

System ist automatisiert und der Kundendienst ist sehr Stimmungsabhängig.

Kann dir gerne eine Mail vom CS zeigen, in der mein voice ban mit “Sarkasmus” begründet wurde.

Wenn die kein Interesse haben dich zu entbannen wird iwas herangezogen.
Willkür ist genau das richtige Wort

2 Likes

öhm… doch? … wenn schon Sprichworte benutzen, dann richtig bitte :slight_smile:

Mein genji Account wurde fürs genji only spielen gebannt.
Obwohl Blizzard klar gesagt hat, dass one tricken nicht strafbar ist.

Theorie =/= Praxis :wink:

1 Like

zittert und hält ganz fest ihren Stab fest

6 Likes

Da verwechselst du etwas. Dass man OneTrick ist, bedeutet nicht dass man dafür gebannt wird. Kann ja sein, dass du in einer Situation wo Genji nutzlos ist, unfähig warst einen anderen Helden zu wählen und deswegen das Spiel für dein Team verloren hast. Dann wirst du dafür eben reported.

1 Like

Und haargenau das ist nicht report-bar :wink:
Zumindest laut offizieller Aussage.

Gibt dazu nämlich die Präzedenzfälle von gebannten Torb OTPs die im Nachhinein entbannt werden mussten

1 Like

Verdammt. :hushed:
(Dann sollte ich mich mit „Yes, we need Orisa AND Rein“! oder „Hurray, a trolling Mei!“ wohl zurückhalten … :thinking: :worried: )

1 Like

Hey, laut Yeatle (top 10 Tank) könnte Rein, Orisa die neue Meta werden :astonished:

Wir nehmen zwei Beispiele:

Nehmen wir an ich wäre ein Genji OTP nun habe ich zwei Spiele:

  1. Spiel: Ich picke natürlich Instant Genji. Mein Team besteht aus einer guten Mischung aus Dive Helden und wir gewinnen die Runde. Es gibt keine Probleme, außer dass einer im Chat erwähnt, dass er OneTricks nicht mag und mich einfach reporten. Das ist nicht reportbar.

  2. Spiel: Ich picke natürlich wieder Instant Genji. Mein Team besteht aus Helden der Bunker Comp. Leider kann ich keinen anderen Helden spielen, sodass das ganze Team natürlich mir die Schuld gibt, da die Comp nicht perfekt ist. Im Gegner Team ist ein Winston bereit mich ständig zu diven sowie eine Moira, gegen die ich nichts ausrichten kann. Mein Team macht mich drauf aufmerksam, aber ich bestehe darauf Genji zu bleiben. Der Reportbutton glüht.

2 Likes

Ist schön dass du das so siehst, bleibt aber trotzdem falsch, Kumpel.

Für Kandidaten wie dich nochmal langsam.
Laut Blizzard darf ich in jeder Situation spielen was ich möchte, solange ich mein bestes gebe.

Catfish?

2 Likes

Du musst ein Toller Genji OTP sein, wenn ein Winston Zeit hat dich zu Diven.

1 Like

Blizzard passt sich dementsprechend aber auch an und ändert die eigene Meinung.
Deswegen haben wir jetzt auch die Role-Queue die eigentlich nicht hätte kommen sollen. Was demnach auch die Qualität des Spiels verbessert.

Gut dass der Kontext hier gegeben ist… hatte schon falsche Gedanken.

5 Likes

Yeatle? Das ist der mit den abgefahrenen Hammond plays, ne? :smiley:

Rein/'Risa als Ersatz wo Orisa & Sigma generft werden…? :thinking: Okey…

(Wäre ja lustig, Double-Shield generft. … Gut, hier ist das NEUE Double-Shield! :laughing:)

:grin:
Ich würde ja ein Bild dazu posten. Nur kriege ich dann sicher wieder 'nen Anschiss… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Nö ist nicht korrekt. Es heißt otp’s sind nicht reportbar, richtig. Das schließt aber nicht aus das ein bestimmter Held in einer bestimmten Situation gameplay Sabotage ist.

1 Like

also ich hab jetzt weder irgendwelche zitate auswendig gelernt abrufbereit gehabt, noch zwei Stunden recherchiert. Einfach nur das erstbeste Beispiel genommen. Ich bin mir aber sicher, man findet auch im NT ganz viele Dinge, die weder passend noch zeitgemäß, noch sonstwas sind. Und zu mehr sollte dieser - nicht 100%ig ernst gemeinte - kommentar ja gar nicht dienen :wink:

Weitere Bibelgespräche gerne auch hier.


Ontopic: Ich kenne Leute, die zu Recht einen Voiceban erhalten haben. Ich kenne genauso Leute, die zu Unrecht einen erhalten haben. Ich kenne auch Leute, die zu unrecht (noch) keinen erhalten haben.

Ich selbst habe auf dem Main zu Recht keinen erhalten und beispielsweise mein Koreanischer Neffe könnte sich nicht beschweren, wenn er mal einen bekommen hätte – hat er aber nicht.

Automatisiert ist es dennoch (Quelle: Internet). Geht wohl auch eher gar nicht anders. Ich denke auch prinzipiell passt das schon so. Ein paar Leute haben da natürlich mal Pech oder werden Opfer von Missbrauch (huch schon wieder Überschneidung mit dem Thema Kirche… :smiley: ).

4 Likes

Soll ich meinen auch noch dazu posten? :thinking: :joy: :joy: :joy: Sry. Konnte ich mir nicht verkneifen. Btw. Bin ich bereits seit 1 oder 2 Jahren auf diesem disc.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.