Fehler des Servers/Reload der Map verursacht Endorsement Drop

Hallo Alle,
Wir waren gerade als zweier Team unterwegs in Paris unter Schnellsuche , als wir plötzlich alle wieder unsere Helden auswählen mussten und wir alle (auch das gegnerische Team) verdutzt uns unterhielten was gerade passiert ist, alles war noch witzig, bis wir alle bemerkten das die die auf Endorsement 5 waren alle auf Endorsement 4 gefallen sind. Ich verstehe ja das diese DDoS Angriffe maybe der grund für die ausfälle sind aber das solche Systemfehler auf kosten der Endorsement gehen der Spieler? es wäre ja schön das ihr das vielleicht fixen könnt und auch gleich denen Personen wie mir und deren Leute die genauso ihr Rang verloren haben wieder das zurückzugeben was sie hatten…

Grüße Likaro…

Das ging mir auch so. In drn letzten beidrn Tagen mitten im Game ein kompletter Mapreload mit Endorsementverlust.
War aber bei jedem so.
Schwanke seitdem zwischen 3 und 4.
War bei mir bisher nur im QP.
Es kam dann erst wieder der Ladebildschirm (“travelling to …”) dann die Heldenauswahl, plötzlich ein schwarzer Bildschirm (nur der Chat war noch sichtbar und hat funktioniert) für ein paar Sekunden und dann lief es normal ab dem Ladebildschirm.