Feiert die neueste Heldin von Overwatch mit Belohnungen rund um Echo!

Feiert die neueste Heldin von Overwatch mit Belohnungen rund um Echo!

Feiert die Ankunft von Echo, der neuesten Heldin von Overwatch! Bis zum 20. April könnt ihr beim Zuschauen von Twitch-Streams einzigartige Belohnungen rund um Echo verdienen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

„Blizzard News Bot“

:astonished:

Das Forum wurde zu einer neuen Betreuungsstufe downgegraded… :disappointed_relieved:


( EIN GLÜCK gibts Mr.Bot auch in den anderen Foren... Sonst wäre ich tatsächlich ein wenig melancholisch geworden... )
8 Likes

Nein… Das was das development team wieder geleistet hat ist unglaublich…Das was ich heute erlebt hab und was dieser Charakter macht, macht mich nicht sauer sondern schockiert mich, Ich lege von mir aus mit Overwatch eine pause ein solange Echo nicht angepasst wird

Schade dass dir Overwatch nicht mehr gefällt

5 Likes

Es geht nicht darum das es mir nicht gefällt sondern das ich kein Spiel spielen will das so broken ist, ich warte bis wieder die Normalität eintrifft

Weil du nicht weißt wie man Echo spielt oder wie man gegen sie spielt?

1 Like

Das hat reingarnichts mit dem zu tun. Ich sehe was dieser Charakter macht.Unser Team (4 leute) wurde heute im Ranked komplett von ihr Hops genommen, und wir spielen in Mid-Master, also eine elo wo leute nicht komplett Gehirn tot sind.

Stimmt, wenn ein Held zu viel Platz hat, hat das nix mit countern zu tun :man_facepalming:

1 Like

Gut dann genießt eure Neue Echo Meta viel Spaß an alle die mitmachen ^^

Besser als eine mei, mercy oder doppeltshield meta

2 Likes

Wird sich noch zeigen

Wenn ich mit den üblichen Suchbegriffen ‚Overwatch‘ und ‚Drops‘ auf Twitch suche, bekomme ich erstmal 2 Seiten Valorant spielende (Ex-) OW Streamer angezeigt. :joy: :wink:

Echo ist broken und langweilig. Was soll ich da feiern? Die unfähigkeit von Blizz?

Ich hab gestern noch mehrere Matches gehabt, und wir wurden weder von Echo „auseinandergenommen“, noch wo unsere das gleiche getan hat.
Muss wohl an dir liegen

1 Like

Ja, supii,

kann ich in die Luft fliegen, zu einem MCCree werden, nach 4 treffern meine Ult benutzen, die restlichen Viecher mit meiner Stun-Van combo in die Hölle schicken, und sollte was schief gehen, verwandle ich mich zu Echo zurück und reuchere die Ratten mit den Bomben und dem Beam aus.

eZ
ich glaube ich bin auch raus :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.