Festes Team gesucht

Hallo zusammen,

Wie schon in der Beschreibung zu entnehmen ist, suche ich auf diesen wege ein volles 6er Team für rank. Ich bin gern bereit an bestimmten Tagen mir Zeit zu nehmen für Training und Ranked.
Ich selbst konnte mich diese Season auf 2,6sr hoch spielen bin aber leider wieder auf 2,2 gedroppt.

Am ehesten sehe ich mich von den Rollen her eher auf der Tank Seite. Rein, Winston. Kann mich aber auch anpassen und andere Helden erlernen.

Noch kurz etwas zu mir vielleicht:

Ingame werd ich überwiegend Chuck oder Lordchucky genannt.
Bin 24 Jahre Alt.
Habe Discord sowie Ts3 mit voll funktionierenden Headset und keine scheu etwas zu sagen.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch einfach unter den Battletag “Lordchucky#21370”

P.s: Ich nehme nur ernst gemeinte Anfragen an! :stuck_out_tongue:

Hallo LordChucky,

bei uns gibt es derzeit einige Teams die gemeinsam daran arbeiten sich im Competitive hinaufzuarbeiten.
Eines davon hält sich ebenfalls in deinem Elo-Bereich auf und sucht noch nach weiteren Mitgliedern.
Die Trainingszeiten variieren bei diesem Team je nach Absprache.

Solltest du daher einer Ü-18 Multigaming-Community nicht abgeneigt sein kannst du es gerne mal bei uns versuchen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/nerd-face-nerds-go-casual-ue18-gaming-community-laedt-zum-zocken-ein/2070

Wir setzen allerdings ein freundliches Miteinander und ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo

Grüß dich Chucky,

Auch wir, das Team NightClub, suchen noch aktive Spieler für unser festes Team und auch für die ErsatzBank.

Am besten du schaust dir mal unsere Thread im Forum an und überlegst dir dann, ob es dir zusagt.

Gruss BarChris