FFA Matchmaking

Nach der Verteilung der Playerbase müsstest du als Gold/Plat die ausgeglichensten Matches haben. Hat man nun aber mal nicht.

Doch hat man. Ab mid Plat fängt man an in den Moidi zu dominieren.
Das Problem ist eher, dass Menschen ein ausgeglichene Quote eher als schlecht für sie empfinden. Die Niederlagen tun nun einaml mehr.

Das stimmt, vor allem wenn die Niederlage in 80% aller FFA-Matches der Fall ist. :slight_smile:
Und als Sieg werte ich Top 4. Hab das mal an einem Abend spaßeshalber aufgeschrieben und ja, die Winrate war so bei 15%.

Die letzten Spiele wo ich da hatte war immer genau ein besonders dominater Spieler.:sweat_smile: Da ist man dann schon happy wenn der das Spiel vollendet wenn man unter den vier Ersten ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ein Abend.

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass meine Aussage eigentlich nur als DPS Spieler + RH gelten kann. Wenn man schlecht als DPS ist, dann nützt auch Diamond nichts im Arcade.

Ich gewinne FFA in 99% der Fälle, in ca 33% bin ich Platz 1. Als ich noch Gold war, war es eher so 66% 25%. Bin Diamond.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.