Fixt bitte den Bug auf Jay3s Schulter!

Den Bug gibt es schon viel zu lange und die Spieler die versuchen ihn zu entfernen werden auch noch als Thrower bezeichnet!!

Ist es wirklich so schwer diesen einfach Bug zu beseitigen?
LG :slight_smile:

6 Likes

Ich checks nicht. Wer ist Jay3s und dieser bug auf dessen Schulter? Klärt mich bitte auf oder ist das nur ein Insider joke :thinking:

2 Likes

Ein streamer, jay3.
https: //youtu.be/qP_zdL1C6Kw
So fing alles an.
Ist schon lustig :grin:

9 Likes

Das hat doch null mit dem SPiel zutun…
Wie sollen die Entwickler schwachsinn fixen, der NICHT im Spiel ist?

Manchmal denke ich mir “Liebe Allmacht, wirf Steine oder Hirn, aber triff bitte”…

3 Likes

12 Likes

Mittlerweile tut er mir Leid.
Er ist ja schon knapp 500sr gesunken :smiley:

Blizz muss das jetzt wirklich mal fixxen.

1 Like

not sure if troll or serious :thinking:

4 Likes

Man weiß es nicht…Das mit Swarms “cousin” haben auch erschreckend viele nicht gepeilt

3 Likes

Neffe! Es war mein koreanischer Neffe. Den habe ich ja schließlich erwähnt damit keiner auf die Idee kommen könnte, ich würde jemals in meinem Leben irgendwo smurfen, so wie etwa 70% aller Spieler :smileyemojicon:

6 Likes

Was ist smurfen?
Und wozu ist das gut?

mea culpa, kommt nicht wieder vor

1 Like

Wenn Gargamel mit seinem Fangnetz durch den Wald streift, das ist smurfen.

2 Likes

Das ist kein Throwen, sie (solo) ulten für einen Top500 Spieler… :rofl:

Oh, ok. Jetz wird mir erst der Hintergrund klar…
Hatte neulich ne Zarya im Team, die das auch total lustig fand, mehrfach ihren Grav auf mich zu werfen, mit der Begründung “there’s a bug on you”.
War aber augenscheinlich auch n Smurf, erste Runde hard am carryien, 2. am throwen.

Moment, die Leute throwen games wegen eines memes? :open_mouth:

2 Likes

Als wenn das so überraschend wäre xd

Wohl nicht wegen des Memes, sondern eher um nicht aufzusteigen. So oder so, ist das nicht erlaubt.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.