Flexen vs OTP vs Main

seit role queue spiele ich deutlich mehr rollen und damit auch mehr helden.
vor role queue habe ich tank gemaint und konnte jeden offtank und die meisten main tanks spielen. jetzt spiele ich alle tanks außer hammond, alle supports und bestimmt 5-6 dps regelmäßig. ich mag das. lieber spiele ich, wonach mir grad ist und dafür in high plat, als mich auf eine rolle zu versteifen und dia zu bleiben oder vllt master anzukratzen.

4 Likes

Waffenskins, je nachdem welchen erreichten Höchstrang man hat. Beispielsweise gibt es Goldwaffen erst wenn man mindest einmal Gold war. Dann könnte ich mir meine GM Waffe für Torbjörn kaufen und wäre happy :slight_smile:

Für GM gibt’s pinke! :smile:

1 Like

:wink: :grin:

2 Likes

Hmm…
Also overall bin ich support main und wenn ich mir nun wirklich meine Helden selbst aussuchen kann, dann würde ich mich für Main-heal entscheiden, alias Moira, Ana, Mercy und irgendwie zähle ich auch Bap. dazu (auch wenn sich da viele Leute drum streiten)
Mir macht das Peelen für die Leute einfach 1000x mehr Spaß als anderen den anderen Schaden zuzufügen (ist halt mein Playstyle :woman_shrugging:)

Habe ich einen Main?
: Ja, Mercy.
Würde ich mich als 1TP beschreiben?
: Nein.

Es gibt aber Momente wo ich nur meinen Main spielen will, aber dies mache ich dann vor allem im QuickPlay, wo es nicht ganz so entscheidend ist wie im Ranked.
Aber ich versuche, vor allem im Ranked, nun immer mehr Helden zu lernen.
Inzwischen kann ich auch Ana auf der Masterelo spielen, natürlich nicht so gut wie jemand der hunderte Stunden auf ihr hat, aber sie ist gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Moira ist mein zweitbester Support, da sie mich stark an Mercy erinnert, aber nur, dass man mit Moira gleichzeitig Healen UND Leute in ihre Hinterteile treten kann :clinking_glasses:

Gerade im Moment taste ich mich an Bap. heran, mit mäßigem Erfolg.
Aber wie sagt man so schön?

Wers nicht versucht, der hat schon verloren!

2 Likes

Von mir aus :smiley: Passt zu Torb.

1 Like

Aber bitte mit Hangzhou Spark Skin!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.