Ist “fred” eigentlich so ne Art meme für “Thread” oder warum schreibst du immer Fred?
Könnte neusprech sein?
Lautschrift fällt manchen auch leichter zu lesen?
Edit: “endorsement ist keine Leiter”
Oder war das übers mmr?
Ja, ist ein Thread gemeint. Fred geht am Handy einfach schneller.
Ein bisschen so wie afaik imho wsl asap evtl. usw. LG und OT
Um nicht OT zu sein, ab 500 Wiederholungen darf man hier auch einzelne Worte zitieren:
Kannst schon Zitieren. Der Thread war ja an und für sich schon ein Witz.
Klassische Lucky
Ach… du bist bestimmt auch nur ein Mantis smurf!
@Kreuzfeuer Ja das bin ich leicht getriggert xD.
Fred gibt es schon seit Urzeiten als Kürzel für thread
Thema Wald und Echo.
Ich habe keine Smurfs LOL
“Ich habe 30 Quick Play Games hintereinander verloren”
Legende
mfg
Seit 3 Tagen arbeite ich mit einer „Gruppe“ zusammen und DIESE THESE STIMMT!!! Zwar gehöre ich nun zur der Gruppe aber nur, weil jemand anderes die gesamte Aufmerksamkeit auf sich sieht. Ich sehe es doch, und mache nichts, nur weil ich dazu gehören möchte. Ich gehöre nun zu den coolen „Kids“. Ich habe eine Freundin und hänge mit den Coolen ab. Der gemobbte hat AHDS und hat keine Freundin. Was ist nur aus mir geworden xD so ein trauriger Anblick. Ich schäme mich. Eins der König der 2. Welt, der erschaffener dieser Theorie und nun, ein Haufen verlogener Kerl, der dank Freundin die Welten gewechselt hat? So sieht es in meinen Augen aus. Ich verrate meine eigene Ideale, um bequem zu leben. Andere würden das „Anpassen“ nennen.
Für mein Seelenfrieden nenne ich es „Erkundung der anderen Welt“. Damit sollte ich mich besser fühlen.
Geh nicht darauf ein.
Einfach melden und fertig.
Wenn er sich hätte besser verhalten wollen, hätte er es schon vorher getan.
MASSENSCHLÄGEREI !!! Banzai
Leider hat DDomergue recht. Sich aufregen dass andere einen Mobben aber dann selbst nicht Manns genug sein es bei seinen Freunden zu unterbinden wenn diese jemand anderes Mobben.
Ziemlich traurig sowas. Aber ist ja nur meine Meinung.
Ein klassischer Icegol.
- Freundin erwähnt.
- Das grauenhafte Buch beworben.
- Es geht wieder um Mobbing.
Und wie immer zusammenhanglos und totaler Müll.
Jemand sollte einschreiten:
Alle setzen und maul halten, back to Topic !!
Ich habe Icegol nicht beleidigt, ich habe ihn nur beschrieben.