Forenzitate von Overwatch

Definitiv.
Aber ich wollte nicht den Pedanten an deiner Rechtschreibung (in einem Gaming-Forum) spielen, sondern eben (immer noch nur) aufzeigen, wieso manche denken, du wärst nicht deutsch.
4 Fehler in einem relativ kurzen Satz sind halt schon happig. Selbst für ein Gaming-Forum.

Edit: Mist, ich dachte, bis ich den Post geschrieben habe, würde noch wer dazwischen schreiben…

Ich bitte zu entschuldigen das ich nicht auf die Autokorrektur geachtet habe.

Meint ihr mich? :o

Wär total peinlich, wenn hier jemand mit wirklichem Namen Sam heißt und ich jetzt gar nicht angesprochen bin.

2 Likes

Ich habe die Fehler mit Fettschrift dazu geschrieben. Wir können das unendlich weiterführen. Du machst Fehler und ich mache Fehler. Akzeptierst du das? Wir beide sind keine Deutschexperten. Also belehre mich nicht auf meine Fehler, wenn du im selben Beitrag mich als „dumm“ nennst.

Edit: Interessant. Komma lässt sich nicht Fett schreiben. Good to know.

Genau dich :slight_smile:
https://discord.gg/wPtuZaq

Klar meinen wir dich, wo du dich immer so rar machst!

Oooooohhhh.

Danke für die Einladung^^
Ich werd mal einen Blick reinwerfen…ganz unauffällig.

1 Like

 

„Die große Kunst des Krieges ist es den Gegner ohne Kampf zu überwältigen.“ - Sun-Tzu
 
 
Hallo Kleiner… lieber Kumpel… bester „Freund“…
für einen kurzen Moment habe ich letztens darüber nachgedacht meine -Dich betreffende- Mission fortzuführen.   Du weisst schon noch, oder?
Ich habe mir dann aber gedacht, daß es vielleicht schlauer und wirkungsvoller ist, wenn ich Dich dies einfach selber machen lasse. Ganz allein.

…und was soll ich sagen? :cry: … Ich bin überwältigt ! ! :sweat_smile:

Vielen Dank! Du hast mir doch eine Menge Arbeit abgenommen. :hugs:
Besser hätte ich es echt auch nicht hingekriegt…
 
 
Mit der Dir gebührenden Hochachtung

Dein Freund

4 Likes

Dann komme ich auch mal vorbei!

1 Like

Meine Herren, könnt Ihr Eure Kinderkac.ke mal aus meinem Thread heraushalten?
Er sollte der Belustigung abseits der ewig gleichen Jammer-Diskussionen dienen, und nicht als Tummelplatz für Eure kleinlichen Anfeindungen herhalten.

BTT:

3 Likes

So gesehen gebe ich dir Recht, aber man muss ja nicht direkt so krass beleidigend werden wie DDomergue oder Mantis. Aber das kennt man ja nicht anders… Erzählen was von leichteres leben und so und im Umkehrschluss sind es genau diese Personen die es 1 zu 1 genauso handhaben und anstatt was gegen son Mobbing zu machen dann einfach mitbeleidigen/mobben usw. Das ist einfach nur traurig und kindisch.

Das ist das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann. Sieht man besonders bei Hunden sehr gut.

Beste Beispiel in der heutigen Zeit ist ja das Cybermobbing :slight_smile:
Die Jugend lässt sich lieber jede Woche einmal zusammenschlagen als auf den Social Media Plattformen mobben zu lassen… Und das sagt schon alles.

Die Zeit von früher hat sich einfach geändert… Früher wurde etwas ausgetragen, sei es körperlich oder verbal. Nur wenn einer von beiden am Boden lag, war die Sache geklärt und ihm wurde die Hand gereicht und hochgeholfen oder bei manchen Situationen einfach liegen gelassen.
Heute wird solange auf einen drauf gegangen bis er am Boden liegt und wenn er am Boden liegt wird weiter drauf eingetreten und weiter und weiter und weiter… Das Highlight kommt aber erst, wenn man mit mehreren auf einen einzelnen drauf geht und immer weiter drauf tritt und keiner sich mal traut dazwischen zu gehen, weil er Angst hat, dass er der nächste ist der am Boden liegt. Wie gesagt man kann es verbal und körperlich sehen. Und das ist eine sehr traurige Entwicklung…

Immer dieses Schubladen-Denken^^. Ich kenne einige Freunde mit Migrationshintergrund wo du vom schreiben her nicht im entferntesten daran denkst, dass sie nicht deutsch sein könnten. Hingegen kenne ich aber auch einige (ich nenne sie jetzt mal bewusst so krass ausgedrückt) „Vollblut-Deutsche“, wo man denkt, dass sie vor 2 Tagen erst nach Deutschland gekommen sind bzw. vor ner Woche erst angefangen haben deutsch zu lernen. Aber ganz Unrecht haste mit deiner Aussage nicht, aber auch nur solange man ihn nicht persönlich kennt und beurteilen kann, ob er jetzt Migrationshintergrund hat oder nicht. :slight_smile:

Wenn man dann noch guckt wer das verteidigt, dann wundert mich das nicht. Sind immer die gleichen Namen die sich für son „geistigen Müll“ noch gegenseitig bestätigen und belobigen… Traurig aber wahr :confused:

Ich liebe ja Tiere, aber wir vermenschlichen gerade Hunde und Katzen viel zu sehr. Hunde haben auch Emotionen, aber eben weniger (nicht weniger extreme, aber weniger verschiedene).

2 Likes

Sorry war mein Denkfehler :slight_smile:, hab das „mehr“ als bedeutungsvoll gelesen und nicht als Anzahl. So gelesen kann ich dir in dem Punkt dann auch zustimmen^^.

@Topic

:loudspeaker:

Ich warte.

(…uuuund jetzt sinds 20 Zeichen)

Wieso wird hier über Tier-Emotionen wieder irgendwelchen Gefühlen … und irgendwelchen moralischen Werten geredet… anstatt Overwatch Forenzitate zu bringen?

1 Like

Hast du echt gedacht ein Thread wird mal nicht offtopic? Come on

Bim auf der Arbeit :frowning:

Mag sein, dass seine Kernaussage einen wahren Kern enthält, aber der Ton macht die Musik!
Und wer hier mit wüsten Beschimpfungen um sich wirft, hat eine Forenpause verdient, genug Meldungen dürfte es sicherlich gegeben haben.

Ich habe seinen Inhalt bejaht, nicht seine Ausdrucksweise.

1 Like