Forum-Turnier (Anklicken! "Ja" sagen!)

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Jack und ich hatten da ne nette Idee, die ich euch hiermit zu verkaufen versuche :smiley: Und zwar die Idee eines kleinen Forum-Turniers, bei dem 2 nach SR gemittelte Teams auf ein paar Maps gegeneinander antreten, was dann von Jack und mir gecasted wird. Einfach nur so zum Spaß, damit es wie nach Lily Aldrin dann am Ende Spaß gegen Spaß steht… :smiley: Naja, ihr wisst schon was ich meine.

Wie gesagt würde ich dann die Teams nach der momentanen Main Account SR (oder bei mittlerweile eher inaktiven Spielern der letzten SR aufm Main Account) mitteln und entsprechend zusammenstellen; möglichst natürlich so, dass die, die ne Main Rolle haben, diese auch spielen könnten. Es wird vermutlich schwierig, das ausgeglichen hinzukriegen, da wir ja hier die ganze Vielfalt an SR vertreten haben, aber das bekommen wir bestimmt hin :slight_smile:

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, mindestens 12 Leute zusammenzukriegen :smiley: Aber ich habe die Hoffnung, dass wir das schaffen, ohne auf externe Menschen zurückzugreifen… wenn ihr euch jetzt alle hoffentlich angesprochen und motiviert von der tollen AnaMain fühlt - und das gilt auch explizit für diejenigen, die hier nur noch ab und zu vorbeischauen!

Also, lasst mich mal wissen, ob ihr dabei wärt oder nicht, und bei Fragen einfach fragen :slight_smile:

10 Likes

Also ich wäre dabei😊

1 Like

Nice! :smiley: Anyone else? Nicht alle auf einmal!

Ach im schlimmsten Fall machen wir einfach 1v1, aber ohne treten!

Sehr nice, wollte schon länger eine Harmonie zwischen Yannik und dem Karsten schaffen. Endlich ist es soweit. Mit diesem schamlosen Wortwitz wünsche ich euch buchstäblich ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Anmeldung :slight_smile:

1 Like

IrishWolf, was ist mit dir? :slight_smile:

Prinzipiell würde ich mitmachen
Kann aber schwierig mit meiner Arbeit sein
Verschiedene Schichten und auch Wochenende

1 Like

Nice Slitexx <3 Du wärst zwar n ziemlicher Ausreißerwert , aber das würde man schon hinkriegen :smiley: Ja , Terminfindung wird dann natürlich nochmal n ganz eigenes Thema … wird dann ne Abstimmung geben und dann kannste ja schauen
:slight_smile:

Oh hört sich sehr interessant an ich überlege es mir mal :slight_smile:
Wie lange hat man denn Zeit Bescheid zu sagen ob man dabei ist ?

1 Like

Jaa überlegs dir mal :slight_smile: Bis wir mind. 12 Leute zusammen haben :smiley:

1 Like

Hallo!

Ein stiller Forummitleser wäre auch dabei … mich catcht dann doch das dass von AnaMain organisiert wird.
Eventuell wäre ein Discord ganz cool, das man sich da organisieren kann und up to date ist. :slight_smile:

1 Like

Mega! Das freut mich :slight_smile:

Huch, wie hab ich das denn zu verstehen? :smiley:

Gute Idee, das fass ich aufjedenfall ins Auge, danke!

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und paar Forumuser bleiben dann doch positiv im Gedächtnis… Witzigerweise haben die meistens nen Support als Namen. :smiley:

:smiley:

Die aktiven zählen natürlich auch dazu.

Danke Bro. Zum Glück weiß ich, dass in OW2 ein neuer Support namens Jack ins Spiel kommt.

1 Like

Da meldet man sich nach Monaten das erste mal zu Wort und tritt direkt ins Fettnäpfchen… :smiley:
Bin gespannt ob das mit dem Tunier klappt.

Nur Frage: Ich glaube ich mit Bronze würde gar nicht erst zugelassen werden, oder?

Doch würdest du keine Sorge.

Wärst doch dann ein guter ausgleich für Slitexx

Klar, ich habs doch im Post erklärt, die Team-SR würde gemittelt

Ausnahmsweise mal keine Diskriminierung irgendeiner Elo, egal ob nach oben oder unten :smiley:

3 Likes