Frage zu Lucios Pixelspray

Hallo zusammen,

also wenn sich mir die Gelegenheit bietet mit Lucio auf Ilios etc zu spielen, dann bin ich natürlich auch bemüht sein Pixelspray zu bekommen.

Habe heute wirklich mal 4 env. Kills gemacht und noch bevor der Kill bestätigt war den Wallride. Trotzdem bekomme ich das Achievement nicht.
Gibts da nen Trick?

Das Spray macht mich wahnsinnig :joy:Betonter Text

Vielleicht ist hier ein Tip dabei…?

https://www.trueachievements.com/a216083/the-floor-is-lava-achievement?showguides=1

Edit:
War’s ein 4fach-Kill oder waren die nacheinander und du bist zwischendurch gestorben?

You’ll have to do this three times in one life for the achievement to unlock (or less if you knock off multiple enemies at once).

Danke für den Link werde ich mir gleich mal ansehen.
Waren 4 nacheinander

Und nicht im Arcade versuchen.

Sprich: Nicht bei Quickplay Classic. :sweat_smile:

Könnten sie Ruhig für diesen Modus aktivieren finde ich.

Nachdem ich da 2 Stunden versucht hatte nen’ Erfolg von Sigma zu holen: JA! :joy:

(Ernsthaft: Wenn man noch Erfolge bei DDs jagd wär’s nett die auch in Classic holen zu können.) :sweat_smile:

Ja gerade für die DDs wäre es klasse :smile:

Hatte es im normalen QP versucht.
Es könnte natürlich sein, dass ich vielleicht mal versehentlich in dem Moment an der Wand einen Sprung gemacht habe :woman_shrugging:
Ich probier es mal weiter.
Ich mag Lucio vom playstyle her nicht besonders, daher wirds wohl dauern. :sweat_smile:

Nur Mut! :sunglasses:

“The floor is lava” kann auch auch ein bissel buggy sein. Ich weiß immer noch nicht genau wie ich meins (nach vielen Stunden :wink:) eigentlich bekommen habe (war vor der automatischen Matchaufzeichnungsfunktion).

Ich hatte auf Illios 2 Gegner in den Abgrund geboopt, bin dann an den Leuchtturm gesprungen und rumgedüst. Und die Meldung kam. :astonished:

Das Wahrscheinlichste ist daß ich irgendwann vorher beim Wallriden Jemandem schon den Rest gegeben hatte und das nicht registriert habe. :laughing:

Ich weiß es nicht mehr genau, aber musste man bei Lucio nicht noch an der Wand kleben während man boobt?

->

Joa. Deswegen reden ja auch alle darüber. Macht auch wohl Sinn bei nem Achievment, das sich

nennt

Smileyemojicon

Soweit ich weiß, muss man nur beim Kill selbst (also wenn die Anzeige kommt) an der Wand sein.
Sprich jemanden runterboopen und direkt an die Wand springen und dort bleiben.

So hab ich es zumindest in einigen YT Videos gesehen.