Frage zum Alien Zarya Skin

Also die Frage ist jetzt mega unnötig für euch aber wichtig für mich…
Der Zarya Skin ist ja bis zum 30.6 erhältlich ist das dann bis 30. 12 Uhr Nachts also wenns 31. ist der dann weg oder schon am 30. in der früh. Weil mein Account ist bis zum 30.6 21 Uhr gebannt

Pech gehabt :slight_smile:

2 Likes

Ähem.
Falls am Di. den 30. 6. (um ca. 20 Uhr) irgendein Patch kommen sollte hast Du vermutlich wirklich Pech gehabt…

4 Likes

Ich gehe davon aus das kein Patch am 30.06 kommt. Da die Ranked Season noch 11 Tage geht.
Und Open Queue soll ja ab nächste Season wieder als „richtiges“ Ranked dazu kommen und dafür kann ich mir vorstellen das ein Patch benötigt wird.
Somit sollte der Patch am 02.07 also ein Donnerstag kommen.

Aber auch das ist natürlich auch nur eine Vermutung und kein save call.
und sonst muss ich das…

unterschreiben.

3 Likes

Die angegeben Zeiten haben sich in der Vergangenheit aber manchmal um einen Tag verzögert. Vermute, dass das mit der Zeitverschiebung zusammenhängt. Wenn du Glück hast, könntest du ihn am 30. Juni abends also noch bekommen.

1 Like

Warum sollte er für sein Fehlverhalten noch belohnt werden

Warum würde er dafür belohnt werden, wenn er ihn noch bekommen würde? Macht , mal wieder, null Sinn was du von dir gibst

Er hat nicht ohne Grund n Ban bekommen, da sollte swin schöechtes Verhalten nicht noch mit dem Skin belohnt werden den er so gerne will. Wie bei Kindern eben

Naja… bitte die Kirche im Dorf lassen…

Er hat sich fehlverhalten —> und dafür den Bann kassiert —> er „sitzt“ die Strafe ab - soweit so gut

Der Skin ist eine ganz andere Sache und JEDE/R der die 200 League Tokens anschleppt hat einen Anrecht auf den Skin. Auch der TE - sofern seine Strafe rechtzeitig abläuft…

Eine Doppelbestrafung ist hier m.E. unangebracht & unfair - vor Allem, weil wir gar nicht wissen, was er gemacht hat…

:man_shrugging:

11 Likes

N Ban kriegt man nicht wegen einmal „oh mist“ Sagen

und den Zarya-Skin kriegt man einfach so, wenn man 200 Tokens hat… :man_shrugging: So what?

Vielleicht war er ja auch ein Opfer des ominösen Bugs, der in einem anderen Thread geschildert wurde: Wegen Bug sr verloren und suspendiert - #3 von SakuHina-2496

Was wissen wir denn schon?

Bitte keine Vorverurteilungen & sachlich bleiben - zumal er sich auch nicht über seine Strafe beklagt.

9 Likes

Selbst im Fußball wurde die Doppelbestrafung abgeschafft.

#Fußballvergleiche :hugs:

4 Likes

Hüstel. Vielleicht änderst Du Deinen letzten Beitrag nochmal etwas ab? :upside_down_face:

Ich würde jetzt doch gerne in 8 Tagen hier erfahren wie das mit dem Skin ausgegangen ist. :sweat_smile:

2 Likes

Für die Zukunft: Der Ton macht die Musik! :wink:

1 Like

Anscheinend war der ban nicht genug

Der Ban ist die Strafe. Wenn jemand bestraft wurde, gibt es keinen Grund weiterhin zu bestrafen.

Trollst du die ganze Zeit nur rein oder bist du wirklich so?

1 Like

Fehlverhalten HAHAHHA Mates von mir wurden schon oft gebannt weil sie einfach mit reports vollgespamt würden

ok ich sag dann bescheid

2 Likes

Ja alle deine mates sind unschuldig und wurden zu unrecht gebannt nice^^

In diesem Spiel sind nur noch zu unrecht gebannte und smurfer die das nur tun um sich zu verbessern …genauso wie in wow nur endeltwinks gemacht wurden um sich mit anderen zu messen die auch einen haben.

Geschichten ausm paulaner garten, da würde Münchhausen grün vor Neid werden.