Fragebogen zu den tank(mid)season patch-notes

Du hast deine Win% aber eben nun eimal als Argument dafür angeführt, dass da ja was nicht stimmen kann, wenn du von 78% hart droppst nach dem Patch und dass da ja mit dem Tankupdate in Verbindung stehen muss. Ich habe dir versucht zu erklären, dass deine ehemalige 78% Winrate kein Normalwert ist und du dich wie jeder Andere auch irgendwann wieder in Richtung Normalwert bewegst = auch mal wieder mehr verlierst.

Das ist halt ne Lüge bzw. absurd übertrieben weil du damit, Bonus eingerechnet, locker irgendwo im Highelo-Bereich gelandet wärst. Aber mal angenommen ich würde dir glauben: So oder so wärst du vorher weit unter deinem eigentlichen Rang oder danach weit über deinen Rang. Das sich das also wieder ausgleicht ist vollkommen nachvollziehbar und logisch. Ich kaufe dir nach deinem Gequatsche hier und generell aber nicht einmal Diamond ab tbh.

Hab jetzt auch noch was dazu in deinen anderen Kommentaren gefunden:

:clown_face:

Jo und deine Argumente dagegen waren:
-Ich hab jetzt ne schlechtere Win% → Bin ich plötzlich soviel schlechter geworden?
und
-Spieler, Streamer, Content Creator sagen auch das, was ich sage.

Nicht gerade das gelbe vom Ei… Das sage ich dir übrigens als Jemand der den Patch selber schlecht findet. Ich gehe sogar so weit und widerspreche dir bei

da Tanks schon seit geraumer Zeit ein Problem haben. Das führte uns mMn überhaupt erst zum jetztigen Patch.

Spielt Tankdiff eine größere Rolle als vorher? Ja.

Aber habe ich dadurch eine signifikant schlechtere Ausgangslage in meinen Matches als DPS oder Supp als meine Gegner? Nein.

4 Likes