Free Horizon Lunar Colony!

Ich vermisse die Map wirklich in meinen Ranglistenspielen. Keine Ahnung warum sie so unbeliebt ist oder warum Blizzard meint man müsse sie überarbeiten. Aber ich würde sie jederzeit gegen Havanna eintauschen. Sofort und ohne auch nur eine verdammte Sekunde zu zögern. Nehmt von mir aus noch Busan aus dem Spiel aber gebt uns ( mir :smirk: ) endlich dieses Wertvolle Stück Overwatch Geschichte zurück. Geburtstätte des legänderen Winston :monkey: und seines kleinen Freundes Hammond :hamster: .

Free Horizon Lunar Colony Motherfu*****.

Glaubt ihr wir werden Horizon noch vor dem Erscheinen von OW2 wieder spielen können?

1 Like

Havana rausnehmen? … Ich würde dem Designer einen Orden verpassen und den von der Mondkolonie auf selbige „schießen“ :wink:

Havanna ist deine meiner Lieblingsmaps, was stimm denn nicht mit dir??

1 Like

Havanna und Horizon mag ich auch ganz gerne, warum man bei Paris diesen ein Hotspot gemacht hat, weiß ich auch nicht

Habe weiterhin mit keiner map Probleme, spiele alle gleich gern. Zumal es für mich wenig Sinn macht diese Maps gerade in Ranked zu entfernen .
Wenn eine map einen Vorteil für def oder att hat, gleicht sich sowas in ranked aus, aufgrund von hin und rückerunde, in qp hat man einfach Pech wenn man auf der „schwierigeren“ Seite startet

Ja, wer liebt es nicht von Snipern rasiert zu werden :slight_smile:
Havanna ist einfach nur ein Design-Fail, alleine schon wegen des Abschnitts zwischen der Fabrik und der Burg: Offenes Gelände, keine Deckung (und nur 1600 HP auf meinem Reinhardt Schild :frowning: ).
Und das finde ich echt Schade, denn für mich sticht Overwatch sonst eigentlich wegen des guten Designs seiner Maps heraus.

Horizon hingegen spiel ich immer sehr gerne. Viele Picks sind viable, viele Möglichkeiten anzugreifen und sonst geht Dive eigentlich immer ganz gut.

2 Likes

Ich hoffe auch. Aber Corona bedingt sinkt die Chance vermutlich weiter.

Hab nie verstanden, was an Horizon so schlimm sein soll.
Mag die Map.

Im Gegensatz zu Havanna.

Geb ich gerne zurück.
Absolut schreckliches Map-Design.
Sniper Fiesta vom Feinsten…
Nein danke.

1 Like

Stimme zu, Havannas Mapdesign ist einfach Fail, auch wenn sie optisch mitunter zu den schönsten zählt. Der Mittelteil der Map ist sehr gut gelungen, der Rest ist nicht so nice.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.