Freigespielte Spielinhalte von PC auf PS4 übertragen?

Kann man die Spielinhalte wie zb Skins, Emotes, Sprüche usw. die man auf der PC Version hat auf die PS4 Version übertragen?

1 Like

Nein, dass ist leider nicht möglich.

Hallo du kannst keine Freigespielten Inhalte von pc auf Konsole oder von Konsole auf pc übertagen da es zwei unterschiedliche Plattformen sind das hat ja was mit dem Plattformen schutz zutun sagt bestimmt keinem was du kannst aber auch mal gerne den Technischen Support anschreiben und nachfragen

1 Like

Nur Account gebundene Skins werden Übertragen wie die Away skins, Oni Genji,Police Dva oder Die Blizzconskins.

Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt ist es leider nicht möglich, seine Spielstände auf andere Plattformen zu übertragen. Zwar kann man seinen Konsolenaccount mit einem Blizzard-Account verknüpfen, dies hat jedoch andere Zwecke (z.B. zum Sammeln von Ligamarken etc.).

Korrekt; dies setzt aber voraus, dass die Accounts verknüpft sind.
Eine Anleitung dazu gibt es hier. :smile:


Pachimari
3 Likes

Sehr sehr sehr schade, viele Inhalte die ich auf dem PC erspielt habe sind nun nutzlos :frowning:

Sei doch froh darüber… dann haste etwas mehr Spannung und ein zusätzliches Ziel.
Bei mir ist es so, dass mir noch ganz wenig Legendäre Skins fehlen, dann hab ich alles,… in 99% aller Lootboxen, die ich jetzt bekomme, sind 4 doppelte Gegenstände… Ein gaaaaanz wenig Spannung ist noch da, aber wenn die beim Öffnen schon nicht gelb sind, isses mir schon egal.

Nein ich bin nicht froh drüber :frowning: sogar ganz draurich :frowning:

1 Like

Irgendwie werden die Sachen aber trotzdem nicht übertragen :disappointed_relieved: