Freunde einladen NA

Heyho, wie kann man denn Freunde auf NA aus EU einladen? Sind auf EU schon befreundet.

Wenn ich es versuche kommt halt immer das ich schon mit ihm Befreundet bin (bin ich aber nur auf EU), leider wird er mir auf NA nicht angezeigt und ich kann ihn da auch nicht einladen…

Hab schon probiert, ich NA er EU, nix, ich NA er NA, nix, andersrum genauso.

Meine aber vor paar Jahren ging es noch, warum es gelöscht ist weiß ich auch nicht.

Bissl Doof weil Tank und Heal spiele ich gern im Rank dort.

Danke schon mal :upside_down_face:

Naja, es gibt kein crossplay zwischen NA und Eu soweit ich weiß, von daher…garnicht…

Wollen ja kein Crossplay zwischen den Regionen machen, das dies nicht geht is klar, ich will mit meinen Freund zusammen auf NA ab und an spielen, beide haben NA Region im Launcher gewählt können uns aber nicht einladen…weil schon befreundet über EU.

Warum nicht die Freundesliste auf den Regionen anzeigen lassen und wenn beide verschiedene Regionen im Launcher gewählt haben, dann nicht einladen lassen?

Irgendwie…naja…

Dann müssen wir uns halt löschen und neu einladen. Öfter mal…
Warum auch einfach wenns auch Umständlich geht :crazy_face:

edit. So gesehen brauchen wir ne Cross Freundesliste, wenn ich zb NA bin, seh ich ja nicht mal ob mein Freund Online gekommen ist und ich wieder Wechsel kann.

Weiß zwar nicht wer hier immer als Lösung makiert, aber persönlich sehe ich das hier nicht als Lösung an, der Herr in Blau, Denke ich, könnte dazu vll auch vorher noch was sagen, zb. warum es nicht geht :crazy_face:
Das Problem besteht ja weiterhin

(oder mach einfach zu)