Freundliche Mitspieler gesucht

Hallo liebes Forum,

ich suche freundliche und entspannte Mitspieler zum Zocken, egal ob einzelne Spieler, eine Gruppe oder ein kleiner familiärer Discord-Server (Aber bitte keine größeren Communitys). Besonders wichtig ist mir hierbei die soziale Komponente. Du solltest eine gewisse geistige Reife mitbringen, über 18 Jahre alt sein und Spaß am Spiel haben. :blush:

Zu der spielerischen Komponente:
Ich pendel zwischen Gold und Platin und zocke fast alle Modis, es ist mir also egal ob Quick Play, Arcade oder Ranked.

Es wäre schön, wenn sich ein paar coole Menschen bei mir melden würden. <3

BNET: Unfasslich#21857

2 Likes

Hallo liebes Unfasslich,

da es da nicht explizit steht, frage ich mich, ob dir die spielerische Komponente auch wichtig ist. Hatte ein paar Jahre Pause und bin erst vor kurzem wieder angefangen. Meine Mitspieler von damals spielen nicht mehr, deshalb mache ich meistens Quickplay oder Arcade. Kann dir also nicht sagen, wozwischen ich pendel.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du Lust hast, können wir ja ein paar Proberunden spielen.

Moin Unfasslich,

Deine Beschreibung passt zuemlich genau auf unseren kleinen Discord Server.
Falls du die 30ger Jahresgrenze bereits überschritten hast darfst du dich gerne bei uns melden.

Wir würden uns freuen.
Gruss IqFish & Freaks :v:

moin ich hab dir ne anfrage geschickt bin zwar noch anfängerin ich hoffe du hast damit kein problem hauptsache man hat spaß zum zocken würde doch reichen :slight_smile: