Freundliche und gechillte Mitspieler gesucht

Hey, ich bin momentan ziemlich alleine und mal wieder dabei mich zu isolieren. Hauptsächlich wegen privaten Umständen, aber Corona macht das Ganze auch nicht besser. Ich hab das Spiel schon länger nicht gespielt, möchte aber wieder reinkommen und mich konstant verbessern. Also erstmal ist es wahrscheinlich nur Quick Play. Ich war mal Masters vom Skill her habe aber massiv abgenommen und mein Kopf macht irgendwie nicht mehr so richtig mit, naja. Ich bin ein super gechillter Typ, habe nur meine Probleme momentan und werde deswegen wahrscheinlich nicht allzuviel labern. Ich möchte das Ganze trotzdem keinesfalls zum Thema machen und einfach eine entspannte Zeit haben. Freue mich auf Rückmeldung, bis dann. :slight_smile:

Hallo, kannst mich gerne mal adden, ich spiele noch nicht so lange (ranked bin ich bei Tank und DD unteres Gold und Heal Gold in Richtung Platin unterwegs). Spiele aber auch gerne entspannte Quickplays und zwinge niemanden dazu mit mir zu sprechen :slight_smile:

Riva#21124

Kannst mich ja adden, LG

Talisca1903#2737 kannst mich gerne adden.

Hallo,

ich habe dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :slight_smile:

HASHIRAMA#21287 3100 diamond doomfist one trick, aber auch flexible dps. spiele seit season 3, mic leider kaputt gegangen kann aber im chat reden und alles hören. Ach ja ich meine auch 6v6 Ranked zu spielen wenn du das spielst…

Danke :slight_smile:

Hey
Adde mich doch einfach ^^
Suche immer wieder neue Leute :slight_smile:
Gummili#2884

Hey,
wenn noch Interesse besteht elenaunknown#2698 :upside_down_face: