Frisch erstellter Discord Server für Overwatchspieler

Hallo :slight_smile:

Da ich keinen in der Richtung finden konnte (jedenfalls keinen, in dem die Mitglieder halbwegs aktiv waren), habe ich beschlossen, einen Discord Server zu eröffnen, auf dem man als kleine (oder auch vielleicht irgendwann große) Community gemeinsam zocken kann.

Momentan sind wir nur 2 Leute (bewegen uns im Gold-Dia Bereich), allerdings sind wir fast jeden Abend on und haben Lust zu spielen :slight_smile:
Wenn es genug Leute gibt, wäre es irgendwann denkbar, dass Leute je nach Rank zusammen spielen. Wir wollen aber keine festen Teams gründen, die regelmäßig trainieren, davon gibt es denke ich schon genug.
Es soll einfach eine chillige Community werden, in der man immer jemanden findet, mit dem man spielen kann (gerne auch andere Games).

Wer Interesse und Lust hat, kann gerne dem Server joinen. Noch haben wir kaum Leute, aber wenn der Server wächst, könnt ihr ja immer mal wieder vorbei schauen und vllt wird es dann ja bald was :smiley:

Mein Battletag für Fragen: Möhre#21299
und der Einladungscode für Discord: NEuYN6D

2 Likes

Jetzt kennst du einen.

den kenne ich schon, danke :slight_smile:

Und der ist dir nicht Aktiv genug? Hab dich noch nie schreiben sehen dort…

besonders voll ist er bisher nicht gewesen, wenn ich drauf war. ist aber auch egal, kann ja trotzdem mal ab und zu vorbeischauen :slight_smile:
unser server ist ja auch nicht nur für overwatch gedacht, sondern auch optional für andere games… was sich halt ergibt. momentan hat overwatch halt prio

Ist der andere auch und es sind 500 Leute drauf und der Mitspieler-Suche Channel ist auch ständig voll besucht oO

okay okay :wink: lass mir doch meinen kleinen server xD