Frust und fünfzehn Zeichen

Hier schreibt ja jeder seine 0815 Gedanken rein also ist es für mich soweit.

Ich bin ein hitscan Spieler
Soldier cree tracer

Und ja… Die bans sind… Was soll ich sagen, absolut geil vielen dank Blizzard bannt erstmal jeden hitscan weg.
Oh ja vorallem wird mir Tracer weggepicked was soll ich dann machen?
Mit meinem Plat genji auf gm jumpen und alle blades verkacken? Yeeeeey

6 Likes

Ashe spielen

oder Phara

Ehh lass mich mal :thinking:
Pharah?
Bin absolut kein projectile Spieler und werde innerhalb von einer Woche auf dia landen.
Ashe?..
Ja gut… Würde ich mit einem scope umgehen können

1 Like

Ich bin mir sicher du lernst schnell.

1 Like

Ich bin auch ein hitscan Spieler.
Das was Blizzard hier aufführt is doch der letzte Dreck…

2 Likes

krass, ihr könnt eine Woche euren Helden nicht spielen. Am besten Twittert ihr darüber wie schlecht doch jetzt das Spiel ist.

5 Likes

Dann lernt flexibel zu sein, anstatt nur auf 2-3 Helden sich zu fokussieren. Mein Mitgefühl habt ihr jedenfalls nicht.

9 Likes

Flexibel sein bringt was wenn du eine Phara - Mercy im Gegner Team hast… :man_facepalming:
Wenn du sonst nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannt, ist es oft besser man schreibt nichts. Ist außerdem ein guter Tip fürs Leben. :wink:

1 Like

Wurde hier doch schön als Beispiel rüber gebracht
Wenn du sonst nur z.B. Mcree, Soldier, Widow kannst aber keine Ashe, bringt dir die Flexibilität so einiges gegen Pharah

*Tipp

1 Like

Achso, ja klar, ich sollte wohl 6 heroes auf t500 niveau spielen bei dps role statt 3 oder 4 :thinking:

Dein Kommentar macht keinen Sinn, ein guter Hitscan spieltk ein Projectile da es einfach das aim wieder zerstört, da es ein anderes aiming ist, berechnung wo der Schuß hingehen wird, anderes positioning und und und.

Ich glaube das der Threadersteller schon gut mit DDs umgehen kann. Man will sich einfach mal ausko…
Eine Ashe könnte dir in dieser Woche bestimmt gut stehen, vielleicht macht sie dir sogar Spaß

Ich versuche mich gerade tatäschlich mit Ashe, wobei mir diese bis jetzt überhaupt nicht liegt, ansonsten werde ich wohl versuchen Tracer zu instalocken.
Außer ein Torb oder sonstiges ist im gegner team… mehhhh

Edit: ja ich möchte auch mal wieder der rest, sinnlos meine wut hier auslassen :smiley:

Mal so eine ganz verrückte Idee… was hälst du denn von Sombra? Gut sie ist wahrlich nicht mit den hitscans zu vergleichen die gebant sind aber wenn du schon mit tracer liebäugelst?

Gebannt :slightly_smiling_face:

1 Like

Wird momentan sehr von torb turret spam interrupted beim hacking versuch

Und gebannt

Aber jetzt mal generelle Frage: Hast du irgendwelche generellen Tipps, wie man besser mit Hitscan wird, Slitexx?

Soldier flanking routes lernen und Mischung zw Tracer und cree playstyle

Cree rein positioning

Gibt doch so aim Websites etc, manche Leute machen das auch über osu

Gegen dive als cree low ground far range
Gegen Schild kann man gut high ground da keiner hinkommt zb

2 Likes

Heute seit monaten mal wieder eingeloggt… was die aus dem spiel machen ist ein witz ich hau mich weg. Erst rollenwahl jetzt bann sie helden. Ein game gezockt reicht auch. Das game wird mich monate wieder nicht sehen…xD

1 Like

DD-Main? Dann hast Du gerade die falsche Bann-Woche erwischt. :smile:

4 Likes

Ne eigentlich Tank main…^^