Mal wieder ein „classic Yannick“.
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Ist das gut oder schlecht?
Ja
Hätte trotzdem nicht sein müssen
Ja, ich weiß was Du meinst. Könnte man evtl. so auslegen - wenn man anderen Leuten nichtmal die Butter auf dem Brötchen gönnt.
Andererseits gehört Göre ganz eindeutig wirklich zu denen (wenigen) Usern, die hier aktiv & konstant konkrete, OW-bezogene Hilfestellung leisten. (Zwar in seinem eigenen Stil „verpackt“ - aber größtenteils zutreffend).
Das soll ihm man erstmal jemand nachmachen…
Das wird man bzw. AnaMain ja wohl noch etwas preisen dürfen… (auch wenn´s eher etwas ironisch war).
Von mir also: 8/10 - acht von zehn Punkte OW-Bezug … …
Grau
kann weg.
Wäre ja bei weitem nicht das erste Mal das Yannik dumme und unüberlegte Sachen macht…
Klar leistet er Hilfestellung, aber genauso oft blamt er die ganzen Newbies für den drölften „Shop ist zu teuer“ oder „OW 1 war besser“ Thread. (Gottseidank, sonst müsste ich ja alles alleine machen).
Und die Leute nutzen dann halt die super Möglichkeit, die sie hier geboten bekommen , um wegen Off-Topic/Spam zu reporten.
Ich muss dir ja sicher nicht erklären, wie das Foren-Game funktioniert.
Was ein blöder Thread. Finde die Person um die es geht nicht gut. MamaMercy ist viel cooler als ihr alle
Nix gegen MamaMercy -die ich sehr schätze- aber mit kontinuierlicher, umfassende fachlicher Hilfe hat sie bisher nur bedingt rumgecoolt.
btw. Könnte sich auch mal wieder hier blicken lassen…
Ja, aber Göre nix wert und gehört zu den weniger guten Usern hier.
Nein, du bist auch nicht soooo cool
Cooler wärest du als DunkleBarde
Für mich unvergessen, wie er mir absolut charmant und mit Fingerspitzengefühl während dem Forenturnier die Frage gestellt hat, woran es denn jelegen hat.
Achja, und spätabends seine „Göre-Imitation“ auf Lijang = „Ich brauche hiiiiiiiiiiiil“.
Spaß beiseite, denn der muss auch sein. Für mich ist der Kerle ein Pfeiler der Community.
Hab bis jetzt noch keinen Tag bereut, die Forenfamily auch noch via DC zu besuchen.
Weitermachen Göre! Gin-Tonic und Tacos gehen raus!
Vielen Dank für deine netten Worte, Polarfrisch.
Hier möchte ich noch mal erwähnen Never Forget Görexocksuck
mögen deinen Screenshots in Frieden ruhen
Danke auch an die Moderation die diesen Thread bzw. den Eingangspost wieder hergestellt hat. Verdiente Gerechtigkeit für AnaMain
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.