Ich habe dich nicht beleidigt. Nur zu hineininterpretiert das du zu viel Freizeit hättest. Wer da eine Beleidigung sieht hat schon viel Fantasie
So hat damals Blizzard die Skins angekündigt:
To celebrate the All-Star Game, we’re revealing two new legendary Overwatch skins: the 2018 Atlantic All-Star Tracer and the 2018 Pacific All-Star Genji. Both skins will be available for a limited time from August 17–27. Each skin is redeemable for 300 Overwatch League Tokens. (gab dann einen Nachtrag wo die Kosten auf 200 Tokens geändert wurde)
Wie schon im ersten Beitrag von mir geschrieben, haben das praktisch alle so aufgefasst das es nur für den Zeitraum zu haben ist. Selbst die meisten die hier jetzt jammer sehen es so. Nur wünschen sie sich das es anders wäre.
Selbst wenn es beim ersten mal nicht klar war, hatte man bei den zweiten All Star Skins schon die Gewissheit.
Nach den Tracer und Genji Skins fragt keiner.
Komisch, solche Argumente wurden aber im anderen Thread gebracht von den selben Leuten denen du Scheinargemente vorwirfst. Selbst ich habe geschrieben das ich bis auf zwei diese hässlich finde.
Und hier geht es nicht ums Ego sondern das die meisten es so sehen wie die momentane IST-Situation ist.
Wie schon gesagt, nur weil dir die Beiträge nicht ausreichen oder passen sind es keine Nebenkerzen.
Ihr könnt das noch 20mal reposten. Da steht das nicht drin, was hier behauptet wird. Lies es dir durch…
Das, was hier die angebliche „1time only and never again“-Antwort sein soll, ist genau das eben nicht. Das sagt das Wort „presently“ aus. Und das benutzt Blizz in fast jeder Aussage, wenn man sie auf irgendwas festnageln will.
Ich führe nicht mit jedem eine gesonderte Diskussion. Inhaltlich wurde auch auf deinen ersten Post geantwortet. Ich werde auch auf den Typen über dir nicht antworten…denn der wurde inhaltlich auch längst mehrfach beantwortet und ich brtrachte sie als eine reine Unterstellung und möchtegernlustigen Trollpost(wodurch er sich jetzt vermutlich grundlos beleidigt fühlt und mich quer durch’s Forum verfolgt).
Sowohl 9 von 10 Leuten in diesem Thread, als auch alle News-Portale und Blizzard selber haben durch die vorhandenen Informationen gewusst, dass der Skin nur in dem exklusiven Zeitraum erhältlich ist.
Selbst der Threadersteller DarkOsiris wusste, dass es den Skin nicht mehr gibt, was aus seinem Beitrag hervorgeht. (ansonsten gäbe es den Beitrag ja nicht)
Irgendeine Wortklauberei wird daran auch nichts mehr ändern.
Und wo wir dabei sind: Ich habe Gaia Reinhardt auch nicht und hätte ihn mir nun nachträglich wohl doch gerne gekauft, weil er im Spiel gut aussieht.
Aber ich bin so fair und lasse den Skin denjenigen, die ihn sich eben verdient haben, zu denen ich eben nicht gehöre. Jeder kannte die Spielregeln und ich hatte mich damals bewusst dagegen entschieden.
Ausserdem sind solche exklusive Skins auch ein schönes Geschenk an aktive Spieler, die das Spiel eben zu jenem Zeitpunkt gespielt haben.
z.B die mMn gelungenen Arcade OpenQ Icons kann man ja nachträglich auch nicht mehr kriegen, obwohl es sogar weniger explizit gesagt wurde, dass sie exklusiv sind. Manche Sachen kann man mit etwas gesundem Menschenverstand selber herleiten, ohne dass es wer vorkauen muss.
Also erstmal ist das mit „zuviel Freizeit“ natürlich eine beleidigende Aussage. Außerdem wertet es meine Aussagen ab(weil ich das ja nur mache, weil ich zuviel Freizeit habe). Wenn ich das zu dir sage, wirst du das nicht so stehenlassen. Ist natürlich immer was anderes, wenn man es selbst so sagt…
Im übrigen war meine Aussage mit „beleidigen/bulldozern“ generell und nicht speziell auf dich gemünzt(wie auch? Du hast in den ersten 23 Posts nicht stattgefunden, oder?).
Nochmal: Ihr habt das so aufgefasst. Das IHR das so aufgefasst habt, macht es aber für Blizz nicht BINDEND. Alles, was sie sprachlich ausgesagt haben ist „Diese Skins gibt es vom 17-27. August. Dann (erstmal) nicht mehr.“(damit haben sie dieser zeitlichen Limitierung genüge getan). Alles andere ist eure Interpretation, weil ihr das so seht. Textlich steht das da aber NICHT.
Und deshalb Leute anzugreifen(und damit meine ich wieder nicht explizit dich), ist einfach schwach.
Du magst die Skins hässlich finden, aber das du deshalb nicht willst, dass andere sie haben(und um das Argument geht es), habe ich bisher nicht gelesen. Das hätte ich so akzeptiert…ist aber bisher keinem außer mir eingefallen(oder ich habe es überlesen) und würde so wohl auch keiner benutzen, weil es auch nicht viel besser aussieht als „Ich will nicht das du es bekommt, weil ich es bereits habe und ich brauche das für mein Ego.“.
Es geht eben nicht darum, wie es die meisten sehen. Es geht um Fakten und Quellen. Und das aufgrund von vorgeblichen Fakten(die nur Meinungen sind) Leute doof angemacht werden…im 21. Jhd…
Also, wenn ihr schon solche Romane schreibt, macht doch bitte ein tldr.
Edit: und könnte der liebe San da bitte die „Antworten“-Funktion benutzen? Ist echt schrecklich zu lesen.
Nochmal: Das ist reine Wortklauberei von dir.
Wie bereits gesagt, alle in diesem Thread ausser du/Osiris, jedes News-Portal und auch alle anderen, die in Zukunft noch im Kunden-Support oder Forum nach „Allstar Skin wieder kaufbar“ suchen, haben es genau so aufgefasst.
Bei allen anderen zeitlich limitierten Goodies wird es so aufgefasst, ohne das Blizzard es penibel „jetzt und nie mehr“ nennen muss. Dafür steht ja auch gross und farbig der verfügbare Zeitraum und die kleinen Trailer-Videos.
Niemand würde nach dem Competitive Season 4 Spray oder Icon fragen, nur weil Blizzard das nicht dir perfekt genug ausformuliert hat.
Ausserdem: Ich habe Recht, weil ich ein Max13 mit Charakter bin. Maximal unbezwingbar.
Beantwortet meine Frage nicht. Weder die nach der Motivation, noch warum Leute hier angegangen werden, wenn sie eine andere MEINUNG haben…wenn man selbst auch nur eine Meinung besitzt und diese nicht anders untermauern kann als mit „also so fassen das noch mehr Leute als nur ich auf“.
Die Motivation haben dir die Leute doch jetzt geliefert, du willst sie nur nicht akzeptieren und lieber als „Ego-Probleme“ abstempeln.
Das könnte ich dich auch fragen:
Du warst der erste, der hier eine ganze Gruppe auf einen negativen Persönlichkeitsaspekt reduziert hat, weil sie eine Meinung vertreten haben.
Niemand davor hat ein derartiges ad hominem geliefert.
Meine Meinung hat zig Links und andere, die das genau so aufgefasst haben.
Ich finde jedenfalls nicht einmal annähernd so viele (bzw. keine), wo steht, dass die Skins nicht exklusiv oder nicht zeitlich limitiert waren.
Das wäre an dir, uns das jetzt aufzuzeigen, wenn wir alle hier so falsch liegen.
Also um dir mal ernsthaft ausführlich zu antworten
Warum sollte das hier überhaupt jemand bemängeln?
Das der Thread praktisch nach den ersten 5-6 Beiträgen durch war. Spätestens ab den Punkt wo man keinen Konsens findet verschwendet man seine Freizeit.
Mit sehr viel Fantasie sie man da eine Beleidigung
An den zwei Wörtern ist nichts zynisches.
Du verfasst generell deine Beiträge so das sie aus Unverständnis stoßen (siehe Trace Skin Beiträge). Ich unterstelle dir nicht mal das es so gewollt ist. Aber man sollte sich schon beim verfassen bewusst sein wie es beim Gegenüber ankommt.
Die Reaktion hast du ja miterlebt.
Und wie ich schon sagte spätestens nachdem 2019 nicht die 2018 Skins angeboten wurden, kannte man die Ist-Situation.
Also hatte man schon damals bei den gewünschten Skins die Gewissheit das diese nicht mehr erhältlich sein werden.
Die Leute werden deswegen nicht angegriffen. Es wird nur vermittelt das die meisten es richtig eingeschätzt haben.
Im übrigen habe ich noch nie gesehen/gelesen das ein Publisher einen Exklusiven Inhalt so vermarktet hat: „Für den Zeitraum xy erhältlich. Danach wird dieser Inhalt nie wieder verfügbar sein“
Kann schon den Spott der Spieler lesen die meinen Blizz hält sie für beschränkt.
Wo haben sie mir die Begründung geliefert? Ich warte nach wie vor darauf. Es wird immernoch mit „exklusiv ist exklusiv“ basierend auf der eigenen Meinung davon, was Blizz gesagt hat(immerhin habe ich euch nach 150 Posts ja soweit, dass ihr es nicht mehr als Versprechen(hast du selbst behauptet) oder Fakt hinstellt. Und das war ein langer, langer Weg.), pseudo-argumentiert. Und es bleibt dabei, dass selbst das keine Antwort auf die Frage ist, warum diese angebliche „Exklusivität“ ihnen so wichtig ist. Wir drehen uns im Kreis und ich werde die Frage immer wieder stellen, weil ich gerne eine Antwort hätte.
Ich bin niemanden wegen seiner Meinung angegangen…sondern dafür, wie er sich anderen gegenüber verhält und wie man aus Meinungen, Fakten macht. Ansonsten habe ich mir nur einen Spass daraus gemacht, euch genauso zu provozieren, wie es hier von Anfang an(also in den ersten 23 Posts) praktiziert wurde. Kam nur bei dem einen oder anderen nicht so gut an. Welch Wunder…
Ich war doch nicht der erste. Hier wurde vorher das Wort „Snow flake“ benutzt. Es wurde behauptet Osiris würde etwas „fordern“ und das wurde dann gleich noch auf eine ganze Generation ausgeweitet, die ihr Abi einklagen.
Und im Vorbeigehen wird die Forderung nach „gleicher Teilhabe“ verunglimpft. Muss man erstmal so bringen. Ach, und dann wird noch in Frage gestellt, ob Osiris in der Lage sei, Google zu benutzen.
Aber hey, wenn man das alles ignoriert, habe ich angefangen. Da hast du recht.
Schon interessant…diese sehr selektive Wahrnehmung.
Deine Meinung hat Links…aber keine Quellen. Ich habe keine. Dabei wird sich hier mehrfach über Leute beklagt, die immer wieder nach den Skins fragen…ooops…damit könnte ich einfach diesen Thread und EUCH als Link angeben. Ihr bohrt euch doch selbst die Löcher in eure Pseudoargumente…was soll ich da noch aufzeigen?
Mir ist das bewusst. Ich wollte ab Post 24 auch nichts anderes, weil ich das Verhalten hier zum Würgen fand. Die Rudelbildung, die implizierten Beleidigungen. Ich habe von dem Zeitpunkt an mir einen Spass daraus gemacht, Einzelnen die eignen Vorurteile reinzudrücken und das Verhalten zu spiegeln. Ich habe jetzt keinen Grund gesehen, hier mit Samthandschuhen zu arbeiten…und es war mir eine Freude zu sehen, wer sich plötzlich angesprochen fühlte und angefressen war(aber bis jetzt kein eigenes Fehlverhalten erkennen will).
Die Ist-Situation ist die, dass man nicht davon ausgehen kann, den Skin zur nächsten Season nochmal zu kriegen. Kein Grund jemanden anzugreifen(und ja, in den ersten 23 Posts gibt es Angriffe. Und wie du ja sagst, man muss wissen, wie das beim gegenüber ankommt. Oder gilt das wieder exklusiv nur für mich?), der danach fragt…und auch kein Grund zu behaupten, dass der Skin zum OW2-Release nicht wieder erwerbbar sein könnte, weil Blizz das VERSPROCHEN hätte.
Ich habe auch noch nie gesehen, dass ein Publisher auf eine Frage danach explizit „presently“ als Einschränkung einfügt.
Man müsste halt mal schauen, was an Blizzards Aussagen rechtlich bindend ist. Ich denke nicht, dass allein das Wort „exklusiv“ in dieser Wortfolge eine solche bindende Wirkung hat. Zumindest nicht in den Statements, die ich bisher gesehen habe. Nur weil eine Mehrheit des Fußvolks das so denkt, heißt das bekanntlich nichts (vor allem dann nicht, wenn sie auch sonst anscheinend sehr selektiv lesen und subjektiv interpretieren)…