Gaia Reinhardt wieder kaufbar machen

Ernsthaft? Rudelbildung ist das sicher nicht. Leute die sich nicht mal ausstehen können vertreten halt die selbe Meinung und repräsentieren nun mal die Mehrheit die du stur nicht akzeptieren willst (du musst nicht einmal der selben Meinung sein).
Nun das ist allein dein Problem. Von Beleidigungen und Unterstellungen brauchst gerade du nicht anfangen. Da mal an die eigene Nase fassen. Und btw ist hier mal gar nichts ansatzweise ausgeartet.

Dein Verhalten und Beiträge werden nur belächelt. Du überschätzt maßlos deine Wirkung auf andere. Vor allem wiederholst du dich immer wieder weil du stur wie ein Esel bist (Redewendung, keine Beleidigung).

Die Ist-Situation ist die das es nicht geplant ist das gewisse Skin jemals wiederkommen.
Ist es für dich nicht zufriedenstellend ist das alleine dein Problem. Andere akzeptieren es und stimmen der gängigen Praxis zu.

Versprochen wurde nichts. Wurde auch nicht behauptet. Reim dir nichts zusammen. Die Spieler verstehen nur mal was exklusiv/limitiert/begrenzt Verfügbar ist.

Ist immer noch Sache von Blizzard ob sie sowas zur Verfügung stellt. Mach dich nicht lächerlich.

1 Like

Hört doch einfach auf ihm zu antworten…er trollt nur hart .
Hoffe ich…

4 Likes

Antworte nur in der Hoffnung das ein Mod den Thread schließt und wir eine Woche Ruhe von solchen Threads haben :slightly_smiling_face:

Wenn du selber auch weisst, dass man nicht davon ausgehen kann, dass der Skin nochmals kommt… wieso dann die Wortklauberei?

Es ist grade Wochenende. …wait

Aber ja, ich denke, der Thread wurde in den 10 Posts abgehandelt und könnte wirklich ein Ende vertragen.

3 Likes

Immerhin habe ich dank SanRaal ein neues denglisches Wort inkl. Bedeutung gelernt:
Bulldozern

Danke!

6 Likes

Aber vergiss die Quellenangabe deiner Meinung bitte nicht, Elroy :rofl:

2 Likes

Ist jetzt ein ecklusiver-forum-meme geboren?

Wenn du deine Gegner in Zukunft stampft, hast du die dann gebulldozert🤔

1 Like

Richtig, ich hoffe die verstehen den Begriff dann im Chat

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.