Gamer Girl sucht Prinzen 😂

Gamer Girl sucht ihren Prinzen :joy:

Ich suche jemanden der auf mich aufpasst, mich unterstützt und immer an meiner Seite kämpft :kissing_heart:

Du solltest im alter von 20+ sein , da ich mich sonst mit meinen 27 zu alt fühle :joy:

Du solltest stark genug sein um Tüten zu tragen , größer als 1,75m sein. Mit beiden Beinen fest im Leben stehen usw …:hushed::joy::sweat_smile:

Ich komme aus der nähe von Frankfurt ( wohne aber in Bayern ), wäre also cool wenn du auch in der nähe wärst ( kein muss )

Du solltest viel Humor mitbringen und nicht alles so ernst nehmen :heart:

Vielleicht suche ich hier die Liebe? Vielleicht aber auch nur nette Menschen zum zocken ??:yum:

Du entscheidest selbst was du meinst und für die Wahrheit hälst :kissing_heart:

Zu finden bin ich meistens im qp und surfe in der elo platin bis master herum ( dps / heal / tank ):star_struck:

Wenn du Lust auf spannende Games und verrückte Gespräche hast dann schreib mir oder adde mich direkt :heart::drooling_face:

Prinzessin#22666

4 Likes

Wtf
Mehrere Theorien besitze ich nun

  1. Das du eine Frau bist die einfach nur jemand mit viel Sarkasmus etc suchst der versteht das kaum etwas ernst gemeint war
  2. I ein typ der leute ein bisschen an der Nase herum führen möchte
  3. Das der komplette Post aus Langeweile erstellt wurde
  4. Smurf?
  5. Das ist der komischste thread seit langer zeit…wobei.
3 Likes

Haha Slitexx,
Wer weiß, wer weiß :kissing_heart:
Also eins stimmt schon einmal das ich ein Mädel bin und viel langeweile beim erstellen des posts hatte :heart:

So hab ich damals meine Frau kennen gelernt. :smiley: Viel Glück dabei Prinzessin. Meinen Beitrag habe ich damals auf Lovoo erstellt und habe auch geschrieben, dass ich zocke. Ein Wunder, dass dort eine Frau direkt gefragt hat, was ich denn so zocke.

1 Like

Hey Geeco,

Danke dir :slight_smile:
Ja ich denke mir , wieso denn nicht?
Im real life wie man so schön sagt , lernt man zwar auch Jungs oder Männer kennen . Diese zocken aber dann meist nicht :disappointed_relieved:

Und man möchte ja auch ein klein wenig beschützt werden beim zocken , also why not ?:wink:

Mir ist natürlich klar , das sich sicherlich niemand melden wird aber ich kann dann nicht sagen das ich es versucht hätte :heart_eyes::heart:

Seid gegrüßt edles Fräulein und wie es sich geziehmt verbeuge ich mich vor euch, um eurem Stand gerecht zu werden. Als Vertreter des spielenden Volkes trete ich vor euch um folgendes Angebot zu unterbreiten. Ich als Anführer einer Horde von zockenden Narren, die sich weit über das Land verteilen möchte euch unterstützen euer Glück mit einem der meinem zu finden. Geübt im beschützen der ihren bestreiten sie Kämpfe um danach mit schlichter Bronze oder gar glänzenden Diamanten bezahlt zu werden. Als lustiges, wenn auch teils schräges Völkchen sind wir bekannt und verteilen unser Lebensjahr von 15 bis zu Ältesten gar 63 jahr. Übersichtlich und keine zu große Schar, doch nett in Wort und Schrift halten sie auch mit anderen mit, tragen Tüten sind galant und einer Prinzessin gewiss nicht abgewand. Drum hört nun um was ich euch bitte, findet am Abend den Weg in unsere Mitte, schaut es euch an und entscheidet selbst, ob es euch bei uns gefällt. Durch einen Zauber werden wir leicht gefunden, der Ort ist an einen Link gebunden, den findet ihr klickt ihr darauf wenn ihr auf “friedgoblin de” schaut. Im unteren Bereich ist dort verlinkt, was euch zu diesen Mannen bringt.

7 Likes

Hehe ,
Danke :slight_smile:
Ich habe mir ja auch mühe beim Scheiben gegeben​:heart::kissing_heart:

Hallo :).

Der Post hört sich total witzig und lieb an :).

Hab dich mal geaddet, vll nimmst du mich an: Darkling#2761

Haha ,

Das ist ja mal wirklich mega gut geschrieben worden :joy::sweat_smile:

Hätte fast von mir kommen können :slight_smile:

Vielleicht schaue ich ja nachher einmal vorbei um mich von der Untergebenen scharr zu überzeugen :wink:

1 Like

Die Freude wäre auf unserer Seite, doch seid gewarnt… auch eine Prinzessin muss sich ihr Diadem erarbeiten und das fritieren im Kessel der Gruppe überleben :wink:

1 Like

Wenn du WIRKLICH Leute zum zocken suchst kann ich dich auch in unsere kleine Gruppe entführen in welcher ich öfters auch mal kleine coach lessons gebe

Ui du möchtest mich entführen :drooling_face::drooling_face::hushed::slight_smile:

Sehr gerne

Ich adde dich später
Es sei mal dahin gestellt ob du Trollst oder nicht bzw dein motiv und Geschlecht
Wenn du Leute suchst lade ich dich gerne ein.

1 Like

Bisschen weird ist das schon … bin jetzt zwar nicht weitergehend verstört, ob der Tatsache das man hier im Forum schon etwas abstumpft, aber generell ist das sogar für hier imho schon eher ein marginales Phänomen … *wendet sich wieder seinem Kaffee zu*

ach ja Sarkasmus ist was schönes

Denke ich auch das es das war, aber das ist kein Sarkasmus sondern ein Troll dann, ist nochmal was anderes.

ist ja egal ich finde es lustig das sich soviele was darauf einbilden

ich finds lustig muss man schon sagen

Xero wer weiß wer weiß :-*

Och Slitexx ich dachte du wolltest mich adden? jetzt bin ich traurig das du denkst ich trolle xD

2 Likes

müsstest auch mal on sein