Gegner sind unsichtbar

Ich weiss nicht was mir gerade passiert ist aber im Ranglisten spiel waren in der Rückrunde 3 Gegner unsichtbar. Pharah, Hanzo und Reinhardt konnte ich nicht sehen es schwebte kleine Orbs herum wo sie anscheinend standen aber das war es. Ausser mir hatte es in diesem Spiel keiner, und auch für mich war es das erste mal. Im Replay sind die Spieler ebenfalls alle zu sehen. Ich möchte gerne wissen

A. Was das war?
und wichtiger
B wie vermeide ich es das es nochmal auftritt?

Meines Wissens nach passiert das mit den Orbs wenn du entweder eine instabile Internetverbindung hast oder dein Spiel mit dem Laden der Texturen anderweitig nicht hinterher kommt, z.B: weil dein PC nicht schnell genug ist.

Wie steht es um deine Hardware? Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen runter zu stellen und passiert es dann immer noch?

Hab schon vermutet das es soetwas war. Wunderte mich nur da dieser fehler in den letzten Jahren nie aufgetaucht ist und meine Hardware bisher keine Probleme gemacht hat. Spiel das Spiel auf minimum weiter runter geht nicht. :wink: und an dem Tag hat ich ne 20-35 Ping

amd ryzen 5 3600 6 kern
32 gb ram
nvidia rtx 2070
sollte reichen

Was ich komisch fand war das die „Orbs“ die gesamten 6 Minuten Rückrunde waren also hab ich die gesamte Rückrunde gespielt ohne 3 gegner richtig sehen zu können.

Naja bisher nich wieder passiert und ich hoffe das war ein Serverseitiger fehler.

Ist glaube ich n random known Bug.