Geht OW bei euch?

Bei mir wird seit Minuten versucht das Spiel abzudaten, bleibt aber im Dowload-Manifest hängen…

1 Like

Hat bei mir zwar auch etwas gedauert, aber ließ sich eben starten.

Zwei Änderungen sind mir aufgefallen:

  • Unter Rangliste wird jetzt unterschieden zwischen Rollenwahl und wahrscheinlich ab morgen, zum Start der neuen Season 24, mit der „Kompetetiven - Freien Rollenwahl“
  • Echo wurde jetzt auch Deutsch synchronisiert

/edit

Der neue Patch ist jetzt auch live.

https://patch.land/v/overwatch/live

Nopey nope. Seit einer halben Stunde versuche ich das Update zu laden, es passiert nichts.

ich komme schon über eine Stunde nicht rein

Versuche auch schon seit einer Stunde zu aktualisieren, bleibt aber stehen…

Wie bist du rein gekommen? Ich versuche schon seit 2 stunden den patch zu laden jedoch bleibt er bei 813,33KB/813,33KB stehen…

so ein … bei mir geht es auch nicht gut gemacht update rausbringen ohne das es funktioniert

Laut Twitter betrifft es auch andere Blizzard Spiele.

Ich kanns auch nicht starten, bleibt bei Download-Manifast 813,33KB/813,33KB stehen

1 Like

same, so schlecht immer zur primetime zu updaten

Blizzard ist eine kleine Firma, und Overwatch ein recht frischen Spiel, da kann auch mal was schief laufen, man muss auch etwas Verständnis haben.

Hat der Patch eigentlich was an dem Voice Chat Bug getan ? - Auch wenn davon nichts in den Patchnotes steht, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll_eyes:

1 Like

Du hast das Sarkasmus Schild vergessen. :stuck_out_tongue:

Jetzt ists endlich bereit

Ich habve einfach mal den Blizzard Launcher neugestartet.

bei mir steht mittlerweile Wird initialisiert…

Also bei mir steht auch Downloadmanifest seit gut 3h -.-
Glaube das hatte ich schonmal musste das Spiel dann neu Installieren.

Nope, blizzard sagt nonstop „es wird auf andere updates gewartet“ toll, 2 stunden passierte nix, versucht den Bnet launcher neu zu installieren, seitdem knapp 3 stunden hängengeblieben beim „client aktualisieren“. Jetzt bin ich mittlerweile mal wieer im client und lade das 40 GB CoD update mit 200kb/s runter. POG. Laut US forum geht das schon seit heute morgen so. Habe heute extra mal neue Wärmeleitpaste geholt und Isoprop damit ich mein ersten laptop CPU/GPU mal neu besaiden kann… Dann will man n test machen wie die hitzeentwicklung ist in CoD MW oder OW auf max settings… naja seit 17 uhr läuft da nichtsmehr bei mir. Abgesehen davon das mal wieder bei CoD ein 37gb patch gerollt wurde nach knapp 2 wochen inaktivität… das lade ich sicherlich nicht mit 200kb/s runter… bei OW werden jetzt seit knapp 50~mins die patch indizes abgerufen… denke mal cashzzard wird gedosst. Und da die ja mittlerweile immer mehr auf einkommen anstatt service setzen sind deren raspberrypi’s wohl überfordert.

Laut der website „allesstörung“ hat blizzard grade auch downtime da viele, zumindest aus meiner „region“ die selben probleme haben.

Edit: und jetzt sagt mir der launcher, nachdem 3/4 geladen wurde „es wird auf den abschluss anderer updates gewartet“ neustart bringt nichts, stuckt immernoch da, cache geleert, selbe spiel. Da es seit heut morgen so geht, sollte es mindestens ne gescheite lootbox geben!

Edit Edit: ich korrigiere, jetzt sind die blizzard server schon seit fast einen TAG nicht erreichbar, kein statement von blizz, nichts. nichtmal im US forum, nothing.

Bei mir gehts übrigens mittlerweile

habe ich mehrfach getan? Gerade erst wieder… geht immer noch nicht :smiley:

Ausloggen, in Amerika einloggen, patchen - geht bei mir ^^

Zwar auch nicht sonderlich schnell aber hey, besser als gar nicht.

Edit: Ok … patched zwar, aber dann bleibe ich im Ladenbildschirm hängen und es geht nicht weiter. K.a. was Blizzard da verk… hat.

Edit: Ok — geht doch, lädt nur gefühlte 2-3 Min. … sind vermutlich eher 30-60s, aber normal dauert das ja nicht so lange.