Genji All-Star Skin

Ich verstehe es einfach nicht warum man bei einem 10€ teuren skin nichts verändern kann außer das model und das ist nur bei genji so als beispiel Mercy 15€ und an ihr wurde alles überarbeitet selbst neue sound effects wurden eingefügt, natürlich sieht der Genji skin trotzdem gut aus das ist keine frage doch es nervt einfach wenn man 10€ für einen skin ausgibt und dann nur das base model verändert wurde bitte Blizzard ändert sowas denn dieser Skin ist keine 10€ wert.

1 Like

Naja, immerhin hat er ja auch Flammeneffekte. :wink:
Aber ich persönlich finde den Skin ohnehin voll hässlich! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Naja bewegte “haare” die Shurikens verbrennen an deinen arm wenn du Nachlädst. ob er “flammen” Sounds macht bei dashen weiß ich grad nicht :smiley:

Weil Tracer macht “Wasser” Sounds wenn sie sich blinkt ^^

also ist er schon recht anders als die anderen Skins :slight_smile:

Ich würde sowieso jedem raten kein Geld mehr in dieses Müll Game zu investieren. Blizzard speist euch mit den selben langweiligen Events, alle 2 Monate ne neue Season ohne Veränderungen und neuen Maps und Helden ab.

Balance = nicht vorhanden.
Vernümftige Regionstrennung = nicht vorhanden.
Innovative Neuerungen = nicht vorhanden.

4 Likes

Der Mercy Skin war für nen guten Zweck aber es verstehen kaum welche -.-

5 Likes

Balance-wird stehts dran gearbeitet
Vernünftige Regionstrennung- wofür
Innovative Neuerungen- als OW raus kam wars eig sehr Innovativ, sonst hätte ich es nie angefangen und welches Game ist Heute noch Innovativ, läufts alles aufs selbe raus

1 Like

Bessere Kommunikation!

Was wäre so schwer daran?
Wenn man als Clientsprache Deutsch angewählt hat, dass das System einen dann mit anderen deutschsprachigen Spielern in ein Team steckt und nicht mit russischen (Stichwort: kyrillisch), französischen, etc… Spielern.

3 Likes

Er hat leicht veränderte Sounds beim Dashen und bei der Ulti. BIsschen dezenter als bei Tracer. Stört mich aber nicht.

1 Like

Nicht kosteneffizient und selbst wenn man mit deutschen zusammen zockt, erzählt man denen keine Romane beim Spielen. Also ist es vollkommen egal ob ich deutsch reden kann. Am Ende benutzen 90% eh englisch, selbst wenn sie fluchen oder das Team beschimpfen :wink:

Ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zum Lucio Emote. :stuck_out_tongue:
Den hätte ich gerne gehabt, weil lustig. Hab mich dann aber umentschieden und mir lieber zum gleichen Preis ein Vollpreispiel im Steam Sale gekauft, lol. xD

Und mal abgesehen davon, dass ich den Genji sowie den Tracer Skin ohnehin urhässlich finde, empfinde ich es einfach nur als dreist solch einen Schrott überhaupt exklusiv zu verkaufen.

Für ne gute Sache wie bei Mercy, gerne. Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Was kommt als nächstes? Müssen wir zukünftig neue Helden über den Ingameshop freischalten? Langsam bekommt man das Gefühl, man wäre in nem bekackten Free2play Shooter.

2 Likes

Sieht man wie viel Mühe sich mit Balance gegeben wird.
Regionstrennung, damit der europäische Realmpool endlich von den KSA Leuten befreit wird. Meines Wissens nach hat Arabien 0 etwas mit Europa zu tun.

Entweder willst du oder kannst du es nicht verstehen. Mir auch inzwischen egal . ich möchte nur meine Schadenfreude darüber ausdrücken.

Ich finde ja den Mercy urhässlich und dreist überhaupt so eine geheuchelte schrott aktion überhaupt zu veranstalten.

Was bitte kann oder will ich nicht verstehen?

1 Like

Alleine die Frage ist schon Traurig. Aber ich helf dir auf die Spründe: schau einfach nochmal nach was man noch alles für den aac-pass bekommt und dann komm wieder hier her.

1 Like

Ach Du meinst dass der Emote an weiteren Schrott gebunden ist den ich nicht möchte? Das machts natürlich viel besser, lol.

1 Like

Dann musste dich wohl damit abfinden dass du den schrott Emote auch nicht hast.

1 Like

Und Du musst dich vllt. mal damit abfinden, dass andere Leute andere Meinungen haben. Wenn ich das dreist finde, dann finde ich das dreist. Kannste nicht akzeptieren was?

1 Like

Tja, man kann eben nicht alles im Leben haben, die Frage ist nur, wieso manche Spieler das ständig in Overwatch meinen, dass sie alles haben können müssten!

1 Like

Ich finde es Dreist dass du das dreist findest. Kannste nicht akzeptieren, was?

UND WAS IST MIT EINEM NEUEN MERCY-SKIN? So klar, Jeff hasst sie halt :sleepy:

1 Like