Genji allstar skin

Hallo wisst ihr wann der Genji all star skin wieder kommt?
Habe gehofft das es bald eine Herausforderung dazu gibt jetzt wurde es aber nur symmetra…:triumph:
Bitte um Antwort ich würde diesen skin sehr gerne haben

Vielen Dank!

1 Like

Die Chance, dass die All-Stars Skins nochmal wieder kommen ist so ungefähr gegen Null.
Hoffe einfach in der Zukunft auf gute Genji Skins :3 das dürfte vielversprechender sein.

mfg
Crom

6 Likes

Finde es unfair das die skins nicht regelmäßig kommen und man nichts dagegen tun kann. Jeder sollte eine Chance haben

1 Like

Viel Spaß beim lesen.

2 Likes

Kann durchaus verstehen, dass man das als Unfair empfindet wenn man, zu dem Zeitpunkt als die Skins verfügbar waren, nicht gespielt hat. Zeitlich exklusiv bedeutet aber nun mal, dass sie nur in dieser bestimmten Zeit verfügbar waren.

Es besteht vllt. die geringe Chance, dass sie nach dem Release von Overwatch 2 nochmal einige ehemals exklusive Skins anbietet um den neuen Spielern auch die Chance zu geben aber darauf würde ich mich nicht verlassen da das nur ein Gedanke von mir ist.

mfg Crom

2 Likes

Ich finde es zwar schön, wie konstruktiv du sein möchtest, Crom
Aber das Wording von TE kennen wir doch bereits

Ist eine Parodie

4 Likes

Es würde ja Blizzard auch helfen weil dann evtl alte Spieler zurück kommen oder neue Spieler den skin kaufen da hätte jeder was davon wenn viel mehr leute overwatch spielen

wollte halt auch mal wieder aktiv sein :<

2 Likes

Und evtl. Dafür sorge das aktive Spieler sich sowas nicht mehr gönnen da es ja sowieso iwann wieder kommt!
Les dir den Link durch der hier AnaMain gepostet hat dann haste die Meinungen der meisten hier!
Durch Sufu hättest du den Tjread nicht aufmachen müssen :wink:

1 Like

Hallo Kaine,

ich habe eine schöne Liste zusammengefasst in der alle Skins aufgelistet sind, die man im Spiel nicht mehr bekommen kann. Wie du bei Genji nachlesen kannst hat Blizzard den Skin in der Heldengalerie schon als „Vergangen“ markiert, also wird er daher auch nicht mehr wieder kommen.
https://www.owfd.de/krieg-ich-den-skin-noch/

Und um das ganze Thema auch noch mal etwas abzukürzen weise ich dich auch noch mal auf den Theard hin, den AnaMain gepostet hat. Da ist die Meinung des Forums eigentlich soweit vertreten.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle die das hier lesen <3

6 Likes

Fehlt in der Übersicht zufälligerweise Zarya? Oder habe ich was übersehen. Ich vermisste nämlich diesen gruseligen „Alien“ Skin.

2 Likes

Tatsächlich! Danke für den Hinweis :3
Den werde ich im laufe des Tages dann mal nachtragen. (Komischerweise ist Zen-Nakji in der Heldengalerie als vergangen markiert aber Zaryas Alien Skin nicht… muss keiner verstehen)

5 Likes

Hättest du zum vorher angekündigten Zeitpunkt gespielt hättest du ihn. Punkt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.