Genji dash und blade :)))))

Tu das ruhig. Normalerweise bist du ja der, der reported wird

7 Likes

oder wie es bei dir ist : ein neuer tag, ein neuer account.
ahahahhaahaha

Hast das Spiel doch vor 3 Tagen deinstalliert.

Ich kann deinen Beiträgen hier entnehmen, dass dir OW nur Frust beschert, ich würde es an deiner Stelle deinstalliert lassen, man sollte sich in seiner Freizeit keine Steine in den Weg legen

7 Likes

Solange du dir lustig vorkommst mach ruhig weiter. Du bist gratis Belustigung

4 Likes

Redest du von dem Game welches du deinstalliert hast?
Lass doch lieber über eins sprechen, welches du noch aktiv zockst : )

1 Like

Ja. Bitteschön:

Musst Du zusammen hiermit betrachten:


:blush: Gern gescheh´n…



ach… ups… :hushed: sorry… falsches Zitat mit eingefügt…

8 Likes

ja genau, hab es vor 2 monaten deinstalliert und habe es nur 2 tage wieder versucht :slight_smile: sollte es wieder deinstallieren :slight_smile:

aktive spiele ? spiele momentan viel sims 4 mit deiner mutter :slight_smile:

1 Like

Tu dir keinen Zwang an. Hast selber gesagt, das Spiel gibt dir dauerhaft schlechte Laune. Kämpfe für deine Lebensqualität und lösche es von der Platte!

1 Like

hab ich bereits wieder getan :slight_smile: danke :slight_smile:

1 Like

Sehr gut. Freut mich, dass ich helfen konnte!

Nächstes Mal, wenn die Versuchung kommt, denkst du an das 5m Blade von Genji, am besten klebst du dir eine kleine Skizze an den Monitor.
Eventuell reicht auch schon ein MadaMada.

Dann sollte das auch klappen :+1:

5 Likes

eher das blade was um die ganze map schwingt :thinking: :rofl:

und madamada triggert mich nicht annähernd sowie „Ryūjin no ken o kurae“ :smiley:

aber danke, bin dann mal wieder weg
mach quasi wieder den weg frei für andere heulthreads :slight_smile:

„Ha! Simple.“

MADA MADA

Duderino - Endorsement 1. Riecht schwer nach einem kurzen Bann.

1 Like

Schon traurig wenn man genji nicht countern kann :rofl:

1 Like

Hallo Marjin,

vielen lieben Dank für deine äußerst aufschlussreiche und präzise Antwort inklusive entsprechender Belege.

Auf Basis dieser erscheint es mir, der hiesige Threadersteller würde komplett übertreiben und seine Behauptungen in diesem sowie weiteren Threads wären komplett an den Haaren herbeigezogen, ungenau und sogar einfach nur falsch.

Sehe ich dies richtig?

Vielen Dank,
Hochachtungsvoll
swörn

6 Likes

Sehr geehrter Herr swörn,

in der Tat kann ich die von Ihnen getätigte Vermutung einwandfrei und von ganzem Herzen bestätigen.
Gerne hätte ich Ihnen zusätzlich eine Quelle -oder zumindestens eine kleinen Nachweis diesbezüglich- für Ihre These übermittelt.
Glücklicherweise ist dies nicht mehr notwendig. Herr Duderino hat das Haus verlassen.

Mit besten Grüßen

3 Likes

Natürlich… Hast Du recht.
Aber über die „Favor-the Shooter“-Nummer muß man sich nach 4½ Jahren meiner Meinung echt nicht mehr auseinandersetzen…

Oder doch? :grimacing:

Aber eben auch nicht bei zehn metern, wie oft behauptet :slight_smile:

Wenn wir schon Hitboxen und auch Reichweiten eines Helden drannehmen, der seit Anbeginn von OW dabei ist…?

1 Like

Die Diskussion um Genjis Hitboxen gibts seit Release inklusive diverser Beweisvideos auf YouTube.

Der TE hat Recht und es ist nicht ok aber anders als zum Release gibts jetzt mehr Helden die es mit Genji aufnehmen können.