Genji ist zu stark!

Sorry,
das ist der mit abstand größte Fehler den die DEVs je gemacht haben. Geji is so OP atm. Das ist nicht mehr normal … ich habe Ulties in 15 Sec gesehen. Ich mein 2x nachladen und alle Shurikans auf nen Winston… + 1 Dash! Ulti? sorry aber das geht zu weit. Es ist VIEL zu einfach die 3 zu treffen. Als healer taucht er einfach hinter einem auf. 1xShurikan dash melee… down! izi as that. früher hat er halt nicht 3 in den body getroffen weil die hitbox zu klein ist. aber heute ist das kein problem! 3 clicks death!

8 Likes

Gabs voher schon

Wenn man feedet ist das eben so. Nen Genji muss eben immer noch 1680 Schaden machen für ne Ulti

Nein ist es nicht, es sei denn man steht still

aber btw. wer heutzutage immer noch keinen Genji counteren kann, der hat es wohl nicht anders verdient :slight_smile:

2 Likes

Genji wird durch den halben Heropool gekontert. Wo soll der bitte OP sein?
Wenn er seine Shuriken gegen die zahlreichen Schilde feuert? :thinking:

7 Likes

Leider alles sehr einseitig.
ja mag sein das du das schon gesehen hast! aber jetzt ist es die regel nicht die ausnahme. schade das du das nicht verstehst (wobei ich davon ausgehe das du es tust aber nur smart rüber kommen willst)
das mit dem feeden ist so ne sache bei genji aber das weisst du ja sicher selber. tank is halt nunmal ein grosses target.
ok dann stell dir mal vor du spielst ana (vermutlich schwer aber probiers) du bist scoped in … und bekommst 3 shurikans in den rücken (was vorher fast nicht möglich war) aber durch den reduced spred is das halt izi. dann dash und melee… vielleicht hast du ne nade dann hast glück. aber ansonsten 100% instakill. probiers mal aus.
bzgl. countern :slight_smile: na jo keine ahnung aber ich spiel halt overwatch und du? es ist vorher immer eine herausforderung gewesen. jetzt ist es keine mehr… ich hab mit 3 von meine 6 accounts auf 3600+ gespielt. gehöre also nicht zu denen die nicht wissen von was sie reden.
auch wenn du als genji main das anders siehst… es ist zu einfach geworden. es war ein wirklich nicht einfacher champ… jetzt ist es für jederman izi spielbar.

@ Unlucky
Schilde … gegen was für Genjis spielst du den Bronze? :slight_smile:

3 Likes

Habe dir das Problem fett markiert
Wenn du Ana spielst, musst du immer abwägen, wie sicher scopen ist
und wer so rumsteht, dass ein Genji drei Headshots landet, verdient es tbh zu sterben

3 Likes

echt jetzt bekomm ich jetzt tipps zu meinem gameplay… wo du doch nicht weisst wie ich spiel? und es spielt keine rolle das war ein beispiel. fakt ist das JEDER genji jetzt in 15 sec einen ult hat. weil es durch den spred reduce zu einfach ist damage zu fahren. das ist keine theorie das ist so thats a matter of fact. spielt keine rolle mit welchem hero ob scoped oder nicht. glaubt mir ich kann das spiel. es ist schlicht und ergreifend zu einfach geworden für genjis that all…

3 Likes

3,6k und wissen was man tut. Der Joke war klasse. Also wenn du dich schon „höher“ stellen willst, weil du 3,6k warst, solltest du trotzdem nicht behaupten, dass du weißt wovon du redest. Gibt ne menge Leute, die dir widersprechen würden. Aber die haben natürlich alle keine Ahnung, auch wenn diese weit über dir sind. Denn du weißt ja Bescheid…
Mit 3,6k…
Lg

2 Likes

Fakt ist, dass das ein Falschfakt ist ;^)

Hätte ich mehr als einen Plat/knapp Dia Account erwartet, wenn man schon mit der Elo-Keule schmeisst.

Also BK201, ich bitte dich. yzr kann das Spiel, du augenscheinlich nicht :^).
Ne mal Spaß bei Seite, das Forum ist doch immer wieder toll. Was man hier für nen Müll sieht, fantastisch

2 Likes

sag der der es zumüllt… mit beleidigungen und falschaussagen. grosses kino. klar nur die 500 besten spieler „können“ das spiel. ach ne nur die 100 die owl spielen wie du djl. sorry! ach ne nur du kannst das spiel.
my bad. cu guys… viel spass noch

2 Likes

:thinking: Was war das denn? :man_shrugging:

1 Like

Bitte ein Beispiel zu den Beleidigungen und Falschaussagen. Danke
Ist doch schon lustig wie hart du getriggered bist, weil dir Leute widersprechen. Wenn man merkt, dass man mit seiner Meinung in der Unterzahl ist, gibt es nun mal ein paar Möglichkeiten zu reagieren. Du hast eine schlechte gewählt.
lg

4 Likes

Naja. Der Ton war schon abfällig, auch wenn die Aussagen stimmen :man_shrugging:t3:

3 Likes

Wenn man nah genug dran war schon, und das hat man eben als Genji gemacht
Ist ja nicht so als ob jetzt alle Shuriken von ganz alleine zum Ziel fliegen…

Da beweist du hier aber gerade gekonnt das Gegenteil

Weder noch, es ist eine subjektive Behauptung ohne jeden Beleg

Ansonsten: Geh countern oder wahlweise; Get gud

1 Like

Endlich weiß ich was asap heißt,hmm ne Moment…

1 Like

Genji war aus meiner Sicht schon immer einfach zu lernen , ja er hat einen nach Oben hin offenen Skill aber bestimmte Bewegungsabläufe zu lernen die Sprungtaste zu quälen bekommt ja jeder mit etwas Übung hin , sein Aim ist im Vergleich zu Ashe , McCree usw. ja auch um ein vielfaches einfacher .
Das bedeutet auf low ELO einfach weniger oft getroffen werden , dafür aber öfter treffen !!

Ja die Beobachtung von dir habe ich Gestern im FFA aber auch QP einige male machen müssen , so ab ca. 15m treffen fast immer mind. 2 Shurikans und da ist das Fadenkreuz bei weiten nicht auf dem Ziel , vom Dash mag ich garnicht reden.
2 mal Rmb und Dash haben fast immer für einen Kill gereicht.
Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge hier über die ganzen Genji´s von Silber/Gold die auf Plat steigen und dort von Dia Spielern richtig auf die Mütze bekommen :grin:

trifft ja wohl auf fast alle Helden zu oder ??
Und Genji sollte ja wenn möglich eher hinter den Schilden agieren und nicht davor :grin:

Immer wenn hier leute sich gegenseitig und andere wegen ihrem Rank fertig machen auch wenn sie vieleicht nur 1 punkt unterschied haben stelle ich mir das immer so vor wie kleine kinder sich streiten wer krasser ist der 1.20m oder der1.21m große …^^

und dann hauen sie sich mit dne händen und mama zwingt sie sich die hand zu geben …
erklärt mir einer wiso alle glauben das irgend ein rank einen zu brechtigen jemand mit sonem sch… mundtot machen zu wollen und die meinung dann nicht zu akzeptieren …nur weil der loweren rank hat.

wird hier langsam wie bei der AFD.

5 Likes

Ich glaub du hast keine Ahnung wie lang 15m ingane sind

Die Ironie, dass das von dir kommt hahaha

Sowas würde ich an deiner Stelle nicht raushauen wenn du gerade mal 3k auf dein Main hast und das mit einer ~50%er winrate mit Moira

2 Likes

Das gab es vorher doch auch.

https://www.reddit.com/r/Competitiveoverwatch/comments/hb5cvj/genji_is_back/?utm_medium=android_app&utm_source=share

In 15 Sekunden Ult die dann doch nichts wert ist…

Das ist