Genji Oni-Skin Feedback

Es gab vor einiger Zeit ein Event, in welchem der “Genji Oni-Skin” durchs erspielen von “Heroes of the Storm” Quests freigeschaltet werden konnte. Inzwischen ärgere ich mich sehr darüber, dass dieser Skin auch von allen anderen spielelern erworben werden kann. Deswegen bitte ich darum, dass es eine Entschädigung etc. für diejenigen gibt, welche den Skin durch das damalige Event erspielt haben. LG

Habe mich mal schlau gemacht und habe gesehen, um damals den Skin freizuschalten, musste man lediglich 15 Matches mit einem Freund in “Heroes of the Storm” bestreiten.
Ich kann verstehen, dass es sich für dich vielleicht nicht mehr so “besonders” anfühlt, aber dafür eine Entschädigung zu verlangen? Es ist ja nicht so, als hätte man dafür Geld ausgeben müssen.
Wenn man beide Spiele sowieso hatte, konnte man sich etwas neues freischalten.
Ende der Geschichte.

1 Like

Zumal man es sogar gegen KI machen konnte. Dadurch hab ich sogar rausgefunden, dass HotS ganz nett ist. Blizzard hat genau das erreicht, weil sie wollten, diese verrückten Kerle! :smiley:

Achja der Oni Skin :sleepy: wenn ich irgendwann gut genug bin, werde ich den “Young Genji” Skin ablegen und bin endlich würdig dafür.

1 Like

Es gibt nur einen Genji Skin - Nihon!

1 Like

Kendoka! Bambusschwert und Fechtmaske - was will man mehr?

1 Like

Ein Latexanzug vielleicht :stuck_out_tongue: ?

2 Likes

Vielleicht irgendwann, wenn mir der Zusammenhang zwischen Latex und Japanischer Kultur klar wird. :laughing:

Latex lässt sich leicht reinigen, wenn sie mal wieder ihren fäkal F.etisch praktizieren?

1 Like

Das ist jetzt nicht Thema BahnLatex. Hab nur nen Skinvorschlag gemacht.

1 Like

Aber vielleicht der Zusammenhang zwischen japanischer Kultur und Latex :sweat_smile: Wer sich gerne mit Fäkalien einschmiert, will doch danach nicht stundenlang putzen müssen :thinking:

1 Like

9 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.