Gerüchte und Falschmeldungen

Huh… okay, davon wusste ich nichts, hab nur die Ankündigung im deutschen Forum gesehen →

Und da steht quasi das gleiche was eh schon ewig bekannt war (nur etwas offizieller dass Prepaid Handys auch okay sind, nur keine VoIP und ähnliche Programme)

ich darf keine links posten aber kotaku (wunder oh wunder) lässt sich schon drüber aus das wieder handy nummer pflicht besteht xD

oh wie ich sehe SOLL es zurückkommen demnächst (vermute season 2) es ist also noch nicht da…

my bad :slight_smile:

Was… die obige Ankündigung extra verwirrend macht o_O

Aus diesem Grund haben wir die SMS-Schutzanforderungen für das Spielen von Overwatch 2 geändert, beginnend mit dem heutigen Patch. Ab sofort kann jeder, der über ein berechtigtes Prepaid-Handy verfügt, seine Nummer in seinem Battle.net Account registrieren und Overwatch 2 spielen.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf bestehende Overwatch 2 Accounts aus, unabhängig davon, ob sie SMS Protect haben oder ausgenommen sind, weil sie eine frühere Spiellizenz von Overwatch besitzen.

Der Beitrag ist von gestern. Wenn sie das in Season 2 wieder umkrempeln wollen, wieso sowas jetzt schreiben? :sweat_smile:

Möglich, sie könnten zumindest ihren angriff wie zayra, sym beam gestalten. Würde zwar nicht ihre schwächen ausbügeln aber wäre für metalranks weniger frustierend. Anderseits verleitet es schlechte moira spieler zu fragwürdigen aktionen. Weil sie es gewohnt sind das viele low elo leute panisch werden und so sterben. Am Ende gibt es wohl wichtigere baustellen.

Kannst auch nicht Trump die Schuld geben wenn Leute seine Aussagen glauben ohne sie zu überprüfen. Also wieso dann mir ?

Das Moirad strahl schon genau so wir wie der von symm plus Zaria ist weißt du?,

Nope.

Beispiel: https://imgur.com/a/kHOEUHw

Damalige Unterhaltung zu diesem mega stark gemachten Photoshop: Gg n weiterer Support zerstört - #90 von Göre-21253

3 Likes

Oh yes das ist er. Aber versuch es ruhig weiter

Du hast doch dort den bildlichen Beweis, dass es nicht identisch ist. Oder willst du mir erzählen, dass der Sym- oder Zarya-Beam den Gegner treffen würden, wenn man den Pfeiler anvisiert?

edit: Zum Verständnis – das ist n Photshop, um die Darstellung/Erklärung des Unterschiedes einfacher darzustellen. Es verändert keine Fakten.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.