Gewinnen ja , aber bitte nicht so :(

Ich hatte gerade dieses Spiel und frage mich , warum der Gegnerische Rein überhaupt in ein Spiel gegangen ist ??

Weiters habe ich mich gefragt ob unser Bap aus Unwissenheit wegen seinen lvl so gut wie kaum geheilt hat oder ob das Absicht war , weil dann müsste man ihne ja melden immerhin kann er in 4 lvl Rangliste spielen ^^

McCree war das was man eben auf meiner ELO von einen McCree bekommt :slight_smile:

Hanzo , hat sicher nicht das beste Aim , hat aber mit unseren Team zusammen gespielt und mit E Schaden gemacht und Kills geholt, somit alles OK , seine Ultis waren auch gut ob Glück oder Absicht ist egal :slight_smile:

Zarya u. Lucio haben gut mit mir zusammen gespielt , weswegen wir auch am Ende wohl gewonnen haben und wegen dem Gegnerischen Rein …

Aber wie gesagt so möchte ich dann auch nicht gewinnen !!!
Ich hoffe das Alle meiner Aufforderung den Rein zu melden nachgekommen sind.

35ND50

Kleiner Tipp, nur weil man alles Heilen kann, heißt das nicht man muss, dem 2nd Support Ult-Charge geben und so…

Warum?

Heißt aber nicht, dass er das auch tut.

Und was soll das bringen? Selbst wenn er gebannt wird, kauft er sich einfach nen 2.Acc und gut ist…

2 Likes

Ok, hab mich jetzt doch entschieden Darüber zu schauen, ja der gegner Rein hat gethrowed und euer Bap hat den Helden wahrscheinlich zum 1sten mal gespielt, aber ganz im Ernst: Wer Reportet in QP?!?!. Außerdem war deine Leistung jetzt auch nicht so überragend: Du hast auf Rein deine Hammer Swingst öfters nicht getroffen, ebenso deine Firestrikes. Du benutzt Charge direkt nach dem Shatter, was nicht empfehlenswert ist, außerdem bist du eine sehr lange Zeit ein Schild-Bot, aber du drückst zumindest (manchmal) W und stehst nicht nur auf der Pay(manchmal) Bin selbst kein großer Rein Spieler, aber das ist was Ich dazu beitragen kann, also schau dir deinen Playstyle erstmal an, bevor du andere verurteilst! :wink:

Firestrike nach nem Shatter zu nutzen ist ja gar nicht mal so blöde. Gibt dmg und du kannst eventuell low targets mit Hammerswings finishen

1 Like

Da haste Recht, aber das hat er nicht gemacht, er hat geshattert und dann den Charge genutzt

1 Like

Passiert mir manchmal auch noch, ist aber so ziemlich 50/50

1 Like

Klar, Fehler passieren jedem^^ Aber Mir passiert das Nie! Naja Ich spiele auch nie Rein(Gesamt Spielzeit 3-4h oder so lul)

1 Like

Ich - wenn wirklich jemand throwt, trollt oder Toxisch ist.

Klar kann man auch QP nutzen, um zu üben und man muss nicht so spielen wie in Ranked.

Aber wer das nicht ernst nimmt und anderen den Spaß nimmt, gehört reported. Für alles andere gibt es Arcade.

6 Likes

Naja, bei toxischen Verhalten würde Ich zustimmen, aber wenn jemand trollt oder Throwed, würde Ich einfach Leaven, dass ist den Ärger nicht Wert :wink:

Ich lass mich leider zu leicht davon triggern im QP, obwohl man einfach leaven etc kann :frowning:

1 Like

Leaver sind auch in QP die absolute Pest.

Gerade wenn Tanks leaven und man eine lange Zeit 6vs5 spielt - macht nämlich super viel Spaß, das Spiel zu verlieren.
Oder man kommt 5 Sekunden vor dem Match rein und sieht nur das „Defeat“ … Das ist auch immer lustig.

Nicht umsonst gibt es beim Leaven in QP irgendwann EXP Strafe.

Ich reporte niemanden, der leavt (kann ja immer irgendwas sein) - aber eigentlich ist es uncool.
Ich hab auch Runden die absolut schlecht laufen, aber ich zieh das wenigstens noch durch und hau nicht gleich ab.

5 Likes

Ja könnte man, aber leave auch nirgends nie außer mittlerweile Paris und Horizon, und da eig. auch nur weil ich es nicht einseh das sie im Ranked raus sind aber im QP immer noch drin sind.

Und jop, im QP wird auch Reportet und an manchen Tagen leider nicht zu knapp, Arcade eher weniger außer Toxic halt.

Ich hab auch noch sehr oft Paris und Horizon gespielt - mittlerweile verlasse ich aber diese auch (direkt am Anfang und nicht mittdrin).

Das sind aber auch die Maps, wo einfach super viele das Spiel leaven :smiley:

Und ich hab so oft diese Maps gespielt, weil man nach joint, wenn einer leavt… ich kann die Maps einfach nicht mehr sehen :sweat_smile:

1 Like

Könnte wetten die Antwort wäre „Lootbox“ :rofl:

Die Frage erübrigt sich bei einem Spieler der nichtmal Lvl. 25 ist von alleine… keiner hat als Pro angefangen. Probieren wird er ja wohl noch dürfen?
Mit der Logik, müsste ich in QP jeden Spieler mit niedrigem Lvl. Reporten weil er nicht mega performt :man_facepalming:

:man_facepalming:

5 Likes

Ist nicht böse gemeint, aber sollte man nicht zumindest in der Lage sein, auf Kritik am eigenen Gameplay (der vergangenen vier Jahre hier im Forum!) eingehen zu können, bevor man jetzt anfängt, Threads zu eröffnen, die nur dazu dienen, vermeintlich schwächere Spieler an den Pranger zu stellen?

13 Likes

Um an Swarms Punkt direkt anzusetzen habe ich mir mal das ganze aus Schattenwolfs Perspektive angeschaut.

Mein Fazit ist schon sehr ernüchternd. Wie man es schafft trotz offensichtlicher trollender bzw „nicht vorhandener“ Gegenwehr ca. 4-5 mal zu Sterben, gleichzeitig das ganze Team inkl. Schattenwolf so Passiv spielt und immer noch zu 4-5. auf der Payload steht ist für mich unbegreiflich.
Dazu gabs 2 Shatter(falls es einen dritten oder vierten gab, kann mich nicht mehr erinnern) die komplett nutzlos und verschwändet waren(shatter in grav und einen Bob zu shattern obwohl man sich einfach hinter Payload oder seinen Schild das zu den Zeitpunkt noch Voll war zu verstecken wäre soviel einfacher gewesen und man hätte dann einfach den Genji der danach ultet shattern können. Aber weder gamesense noch Awarness eine Bronze Spieler konnten hier diese Ults nicht entsprechend „vorhersehen“ bzw. darauf reagieren.

Zusatz:
Shatter #3 ging in eine Moira mit Fade(Ability Tracking… nein?!)
Shatter #4 ging auf einen Hammond der aus dem Spawn kam

Dazu weiß ich noch nicht mal ob der gute Schattenwolf irgendwas hört, ein Headset hat, dieses überhaupt an ist oder er jeglichen Schritte die um ihn herum passieren komplett ignoriert. Aber der Reinhardt am Anfang war deutlich zu hören. Und zig Situationen in dem der der feindliche Genji hinter einem ist und die Backline ärgert während Wolfi schön weiter mit seinem Schild an der Payload den Auspuff begutachtet.

Ich wüsste nicht mal wieso du irgendwen anders blamest, das halbe Spiel hast du nichts mitbekommen was hinter dir passiert und der rest war einfach wohl Quickplay Matchmaking mit anderen Bronze Leuten und der feindliche Reinhardt war ja scheinbar auch eine Herausforderung für dich. Sah aufjeden deutlich danach aus.

/edit

kann man sich irgendwo Replays von deinen Fifa Spielen anschauen? Rein zur Unterhaltung natürlich

5 Likes

So schlimm bei dem?
:o:

natürlichauf Twitch … dort bin ich unter … anders_vejrgang … unterwegs :grin:

Was für ein lustiger Post. Gibt’s hier noch andere alte Hasen, die sich an das eine Schattenwolf-Reinhardt-Spiel erinnern?

Edit: Da ich den Code auf die Schnelle nicht finde: Schattenwolf hält als Reinhardt seinen Charge auf Cooldown und stirbt etwa 10 Male in 5min. Er meinte später, so spiele er nicht und habe absichtlich gethrowt. So oder so ist’s lustig in Verbindung mit diesem Thread.

5 Likes

Leider ja. :expressionless:

1 Like