Gewinnen ja , aber bitte nicht so :(

Du kannst den SKin ebenso in Ranked frei spielen, dich verdonnert keiner…

3 Likes

Haha, der Gag war echt gut :rofl: Da ist’s ja noch schlimmer! Ich komme ins Spiel als reiner Casual um Spaß zu haben. Nee lass mal gut sein. Aber danke für den Tip!!

Dann beschwer dich auch nicht…

1 Like

Hab ich mich beschwert?. Meine Entschuldigung, ich habe Früh- und heute Abend noch Nachtdienst. Du bist morgens in aller Hergottsfrühe schon im Forum um Leuten über Maul zu fahren. Ist das Dein Job hier? Wie der, von den „anderen, üblichen Verdächigen“. Oder fühlst Du dich aufgefordert, hier für „Ordnung“ zu sorgen, mit den immer gleichen „Totschlagargumenten“. Lass es sein, steht Dir nicht zu.

2 Likes

Also für mich klingt dass:

Wie eine Beschwerde…

Also, so wie du?!

Ne, im Gegensatz zu anderen leuten hab Ich hier im FOrum noch keine richtige Position, bzw. hab mich noch für keine Entschieden…

Wer sind denn die „Üblichen Verdächtigen“ xD

Ne, eig. nicht

Welchem „Totschlagargument“

Was steht mir nicht zu?! :face_with_monocle:

Das Blizzard mich immer wieder in zumindest QP, Arcade also PvP zwingt um einen Skin zu bekommen ist keine Beschwerde sondern Fakt. Es geht ja auch in PvE Events. Die ich „by the way“ viel lieber spiele, da das Klima da bei weitem nicht so toxisch ist und sich jeder freut wie Bolle wenn das „Expert“ oder „Legendary“ Match gewonnen wird.
Wem hab ich übers Maul gefahren?? Denke doch niemanden, auch Dir nicht. Du hast mal wieder das Ganze in diese Diskussionsrichtung gebracht. Dein ganz eigenes Problem.
Noch keine Position heißt im Umkehrschluß du möchtest eine Position haben und dafür mußt Du was tun? Oder wie soll ich das sehen??
„Die üblichen Verdächtigen“ sind einige Leute die hier wirklich immer wieder auftauchen und versuchen andere „klein“ zu reden und Ihnen jedes Spielverständnis abzusprechen.
Womit wir bei den „Totschlagargumenten“ wären. Kein richtiges Aim, verbesser Dein Positioning, verbessere dein Gamesense. Beweis DU mir mal das Du Recht hast. Gamereplaycodes bitte! Immer dieselbe Geschichte. Irgendwas kann derjenige dann nicht vorweisen und schon ist er auf der „Verliererseite“.
Als würde man hier vor Gericht stehen. Kann es sein das Du angehender Jurist bist und hier schon mal übst :smiley:
Es steht Dir nicht zu mir etwas zu erlauben, oder auch nicht!
Ob ich es als Fakt sehe und Du als Beschwerde ist egal, ich kann es hier schreiben ob es Dir gefällt oder nicht, oder? Noch ist das Forum für alle da.

Es ist ein PvP Spiel, was erwartest du?!?!?

Naja, solange du noch drauf eingehst :wink:

Ne, eig. will Ich keine Position, aber es gibt eben Leute im Forum die eine solche Position bezogen haben(z.B Marjin, als Allwissender Helfer in der Not und MamaMercy als Moralapostel und Offenes Ohr) Das war nur meine Antwort auf deine Frage, ob Ich mich in dieser Position sehe.

Also, wirklich „klein“ geredet wir hier keiner so schnell(jedenfalls nicht ohne Grund…)

Naja, wenn es offensichtliche Fehler sind, kann man eben diese anprangern, und wenn du einen beweis willst, solltest du diesen beweis da bieten können.

WXSP8N , gestern ein Scrim auf Blizzard World, hab da selbst für meine Verhältnisse schlecht performt, kannste dir gerne anschauen und dich drüber lustig machen^^ :smiley:

Ne. ist mir ein bisschen zu trocken, wahrscheinlich gehe Ich eher in Richtung Kunst oder Naturwissenschaft, aber danke der Nachfrage^^

Man kann nichts als Fakt „sehen“, wenn es ein fakt ist, dann kann man keine eigenen meinung dazu haben :wink:

Das wird auch immer so bleiben, aber wenn man Schwachsinn schreibt muss man eben mit dem Echo rechnen…
Schönen Tag noch^^

hä? Quelle?

Jaaa, und was ist falsch daran? Ranked ist der "ernsthafte " Modus… der ist nicht zum trollen oder „just for fun“ da.

Es ist nicht egal, und das hat hier auch niemand geschrieben…

Ja wo ist jetzt was egal?
Muss ich dir jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen QP, Ranked und Arcade erklären?
Das du in QP mehr Freiheiten wie in Ranked hast ist doch logisch, und das du Arcade eher spaßiger sehen kannst doch auch?

Erstens zwingt dich überhaupt niemand irgendeinen Modus zu spielen!, Skins kannst du in Allen Modi freischalten… steht doch sogar unter der Leiste… :man_facepalming:
Wenn dich sofort jeder stört der nicht der erfahrenste OW-Spieler ist, maybe ist ein Multiplayer das falsche für dich?

Stell dir vor, es gibt auch Spieler mit Lvl. 24 die begriffen haben wie das Spiel funktioniert oder einfach besseren Skill haben als der Rest.

?

Also soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber mit Lvl. 6 kannte ich auch schon alle Maps… das ist doch jetzt nicht die Schwierigkeit die man erst ab Dia-Boarder stemmen kann?
Die Ult von Reaper setzen… naja… wenn ihn während der Ult niemand von euch wegmacht seit ihr doch selber schuld? Wenn ich erahne das der gegnerische Reaper seine Ult hat, und diese bald nutzt, spiele ich eben auch dementsprechend.

Kein Wunder, der stellt dan ja keine Gefahr für euch dar… :man_facepalming:


Wass soll mir jetzt dieser Kommentar sagen?

Du beschwerst dich darüber, das du verdonnert wirst, QP oder Arcade zu gehen wegen der Skinfreischaltung? Findest es aber noch schlimmer Ranked zu spielen?
Ja ok, nur für Casual-Fun absolut verständlich, aber wenn du dich darüber beschwerst, für den Skin was tun zu müssen… sorry… wenn dir das zu viel ist weiß ich auch ned.

Ersteres interessiert hier gleich null, keinen Grund sich damit zu profilieren.
Desweiteren wäre ich mal kleinlaut, du hast hier absolut kein, aber auch garkein Recht nur ansatzweise herauszunehmen, andern Usern vorzuschreiben zu welcher Uhrzeit diese etwas Posten oder Online sind…
Das ist nichts anderes als ne Frechheit. Auch nen anderen Tonfall bitte, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das nicht das Problem von Yannik, sondern von dir!

Und du bist nochmal in welcher Position, über so einen Schwachsinn nur im Ansatz zu urteilen?
Wie gesagt, lass deine Kritikunfähigkeit nicht an anderen aus, das ist ja schon lächerlich.

Ja wieso beschwerst du dich dann über diesen Fakt? :joy:

=

?

Da spricht der Post den ich oben drüber zitiert habe aber andere Bände…

Und das gibt dir das Recht andere User wiederum klein zu reden? Nichts anderes versuchst du hier gerade bei Yannik!

Das sind keine „Totschlagargumente“,… das ist Basic-OW Knowledge, Aim, Positioning und Gamesense ist dauerhaft zu verbessern.
Also auch ein „Totschlagargument“ wenn ich zu einem Azubi sage, du must XY verbessern?
Sorry, dein Kommentar ist mehr zum lachen als zum ernst nehmen :joy:

Weder Yannik, noch ich, noch der Rest des Forums müssen dir nur ein Staubkorn beweisen…
Wenn du Tipps nicht annehmen willst, dein Problem.

Einen anderen Tonfall bitte.

Aber dir steht es zu, anderen vorzuschreiben wann sie in einem Forum etwas schreiben? Cmon… :rofl:
Btw ist das alles mit:

noch viel mehr zum lachen… und das ganz ernsthaft.

Sieht also nicht danach aus, das du den auch beherzigst…

Und zu guter Letzt:

Mir ging es jetzt mit diesem Post nicht darum, mich vor Yannik zu stellen, sondern mir geht deine Art wie du dich hier gibst, und was du dir hier einfach herausnimmst mehr als Quer gegen den Strich.
Wenn du so weiter machst, brauchst du dich nicht wundern wenn deine Posts irgendwann gemeldet werden.

Habe die Ehre!

2 Likes

Ach, wenn das Event vorbei ist, ist er doch auch weg, also kein Grund jetzt noch groß Streit anzufangen^^

1 Like

Weisst du was zwingen ist? Wenn man etwas durch Drohung oder Androhung von Gewalt tun muss. Also du vermeidest etwas Negatives, wenn man sich zwingen lässt.

Hier ist es aber etwas anderes. Es steht dir ohne derartige Konsequenzen frei, diese 9 Wins nicht zu holen. Deine Belohnung wird nicht das Ausbleiben von etwas Negativem sein, sondern etwas Positives.

Also, wenn dir das PvP-Spiel nicht zusagt, zwingt dich wirklich absolut niemand dazu, das Spiel Overwatch überhaupt anzufassen. Von den Skins hast du ja auch kaum was, wenn dir nur PvE zusagt, was ein sehr kleiner Teil von dem Spiel ausmacht.

Eventuell wird Overwatch 2 eher etwas für dich dann.

8 Likes

Ich möchte darauf hinweisen das Nightowl59 Anerkennungstufe 5 hat.

Falls jemand noch Zweifel hatte das dieses System sinnlos ist.

9 Likes

Was ist eigentlich dein Problem? Es ist Quickplay janz weit unten, und genau so sieht das Match eben auch aus.

Meine Erfahrung: PvE-Events lassen sich teilweise viel einfacher throwen/trollen.
Keine besonders guten Aussichten für Overwatch 2…

Ob sie wohl einen Lachflash bekommt, wenn sie das liest? :thinking:
Ich glaube eher, da kommt ab und an die Kindergärtnerin in ihr durch, so dass sie versucht die Rasselbande hier halbwegs zu beruhigen. :slightly_smiling_face:

… die man sich übrigens ebenfalls nicht im PvE holen kann.

Immerhin gut für Gratis Event-Lootboxen. :grin:

Jup, geb Ich dir recht und die meisten Modi(z.B. Junkenstein) sind nach 1-2 Runden sowieso langweilig(mMn) Passiert halt immer das gleiche…

Da geb Ich dir recht :rofl:

So mach Ich es meistens auch, während des Events einfach mal Schnell auf Stufe 5, Auch wenn es für mich keinen Großen Unterschied macht, ob Ich 2,3 oder 4 Boxen bekomme Ich zieh während Events so gut wie nie Epics oder Legendarys, Sadlife :frowning:

Bah, Lootboxen. Ich müsste mir mal ein Macro besorgen um die über Nacht zu öffnen.

Leertaste über Nacht mit Irgendwas beschweren? Sollte alle Boxen (einer Art) öffnen.

2 Likes

Ich kaufe mir auch immer einen reinen online multiplayer weil ich die pve events spielen möchte. :orangutan:

4 Likes

https://thumbs.gfycat.com/EvergreenImperfectAgouti-size_restricted.gif

gut , dass mein Praktikant nicht im Forum aktiv ist, der wird nämlich regelmäßig gemobbt

1 Like

Ne, mainly für das Extra Cash

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.