Gleiches Problem wie gestern

Zitat:
“Seit nun ca. 3 Wochen fliege ich aus jedem Match mindestens einmal raus. Teilweise komme ich wieder rein, manchmal muss ich aber auch das Game neustarten (Verbindung zum Server abgebrochen -> Login nicht möglich, Neustart).
Bin kurz vor meiner zweiten Deserteurstrafe und auf die könnte ich echt verzichten, zumal ich das nicht beabsichtigt mache. Traue mich nichtmal mehr ins Quickplay.
Also unspielbar. An meinem Internet liegt es nicht, habe letztens erst einen neuen Router bekommen und andere Games funktionieren auch.”
Vorgeschlagenes hat geholfen, allerdings nur für zwei Stunden. Jetzt tritt das gleiche wieder auf.

Hallo also bekommst du immer einen dc versuche mal alles runnter zu werfen und neu zu downloaden ich hatte das vor 2 tagen auch noch und nun ist nichts mehr ging bei mir nicht mehr als win 10 das update bekam

Also komplett neu downloaden? Werd’s versuchen. Danke

Faines:

Ich bitte dich, die in diesem Artikel aufgeführten Schritte umzusetzen, damit du die häufigsten möglichen Ursachequellen, die lokal bestehen können, ausschließen kannst.

Falls es nicht besser wird, lade dir bitte WinMTR herunter, nutze es entsprechend der Anleitung und poste die mit dem Tool erstellte Statistik hier in deine Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.