Gleißendes Licht

…dringt durch meine im Schmerz geschlossenen Augenlider und ein warmes rauschen durchfließt Stück für Stück meine Adern… Finger, Zehen… Arme, Beine… sammelnd in der Mitte meines Körpers… Geräusche dringen an meine Ohren und werden langsam lauter… die Schreie meiner Kammeraden, das splittern der von Kugeln zerreissenden Umgebung und mitten im Chaos die Stimme eines Engels… steh auf… es ist nicht vorbei, denn Helden sterben nicht.
Das Rauschen entwickelt sich zu einem inneren Beben und eingehüllt vom Licht schlage ich die Augen auf… meine Beine tragen mich und das Schild in meiner Hand… voher noch den Dienst versagend ist meine Kraft zurück gekehrt und meine Begleiter folgen mir Schritt für Schritt der Wucht des Angriffs entgegen.
Mit einer nie gesehenen Perfektion wird zurück gezahlt, was uns gelten sollte… Rüstungen zerbersten beim Versuch unsere Reihen zu durchdringen und die Körper derer, die nicht zurück weichen wollten liegen leblos vor uns im Staub.

Ein weiterer Angriff wird kommen und wir stehen ihm wie ein Mann entgegen…

Hallo zusammen… wir suchen weiter nach Begleitern auf dem PC in den Elos Bronze bis highPlatin… schaut einfach mal unter
friedgoblin de
antwortet hier, oder joint gegen Abend auf den Discord Server "Link auf der Homepage :wink:

Gruß, corny

2 Likes

wie oft willst du das noch posten

wie oft willst Du es lesen? oder hast Du einfach etwas gegen Kurzgeschichten? :joy:

1 Like

Wir suchen weiter nach entspannten Leuten… speziell zum Aufbau der Teams in der Bronze / Silber Elo und natürlich zum Qp oder Arcade daddeln bis high Platin / low Dia ^^

schade kann ich nicht mitmachen bin 3015

Hy CR7… Du kannst schon… 3015 dürfte low Dia sein, wenn ich mich nicht vertue :wink: im Normalfall begrenze ich das ganze nur, damit sich Leute die weit höher sind, nicht langweilen, weil es keine Spieler in ihrer Elo gibt.

mal schauen ob ich vorbei schaue

hy CR7… fairer Weise sag ich jetzt einfach mal… danke, aber so motiviert wie das klingt, findest Du bestimmt andere, die Dich gern nehmen. Ich suche hier nach Leuten, die gern joinen wollen… da sind mir Elo usw. egal… davon abgesehen, das Du in einem Deiner Beiträge knapp 3600 bist, hier dann 3015 und anscheinend viel Wert darauf legst solche Sätze wie “für euch bin zu hoch” auf eine silber anfrage gibst… Du scheinst ein “guter” Spieler zu sein, aber aufgrund der Antworten und der “selbstverherlichenden” Art, die sich aus Deinen hier im Forum bereits geleisteten Beiträgen erkenen lässt, und dem “mal schauen, ob ich vorbei schaue” glaube ich weder das wir zusammen passen, noch das Du für uns Teamfähig genug bist… Danke

3 Likes

deine Meinung habe zum glück ein team

ja dann… daumen hoch… xD

Hallo zusammen ^^ wir suchen weiterhin Leute im Bereich Bronze bis high Patinzum gemeinsamen QP, Arcade, Ranked und natürlich auch zur Verstärkung und Aufbau der festen Teams.
Wir sind ein Clan mit ehr Familiärer Stimmung, in dem Teamfähigkeit und Freundlichkeit untereinander groß geschrieben wird “ok, ein gewisser Humor sollte gegeben sein” xD
Wenn ihr Interesse habt schreibt uns hier an, oder schaut einfach mal rein unter friedgoblin .de… “Discord sollte vorhanden sein”

3 Likes

Hallo ich würde gerne Beitreten
Ich spiele überwiegend Tanks und bewege mich zwischen silber und gold

Gruß
Flo

Hallo Flo… wenn Du magst join doch heute Abend einfach mal auf unseren Discord Server… den Link dazu findest Du im unteren Bereich der Webseite… “einfach Discord anklicken” Gruß, Corny :slight_smile:

sehr schön geschrieben^^

ich hätte auch Interesse und würde gerne mal mitspielen wen ihr noch platz habt

1 Like

ach ja bin übrigens genji main und Lucio
main

Hallo Nero und sorry für die späte Antwort… Du kannst gern gegen Abend auf unseren Discord Server joinen… den Link findest Du auf unserer Webseite “friedgoblin de” im unteren Bereich ^^

Bis Overwatch 2 dauert es noch ein bißchen und bis dahin suchen wir weiter nach neuen Helden… QP, Arcade, Ranked mit den Mates und zusätzlich auch “nach ein wenig Zeit” in einem festen Team… schau auf www .friedgoblin .de vorbei, schreib uns an oder join gegen Abend auf unseren Discord Server “Link findest Du im unteren Bereich der Homepage” und lass uns schauen ob wir zu Dir uns Du zu uns passt… wir freuen uns auf Dich ^^